Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entsorgen. Die Dinger sind Schrott. Drei Stück in meinem Umfeld. Längste Lebensdauer 1,5 Jahre....dann nur noch 35 % Kapazität...Meine Ersatzbatterie hat auch den "Geist aufgegeben". Nun habe gesehen, dass in einer Zelle Flüssigkeit feht. Dachte erst unter dem Aufkleber sind Stopfen - leider nein. Gibt es einen Trick um an die "Innereien" herzukommen ?
Die eine von mir haben die auch anstandslos ersetzt richtig. Aber mir ist das zu blöd jedes Jahr zu reklamieren bis Garantie erloschen es jedes Mal muss man einen Entsorgungsnachweis für die Altbatterie haben sorry Leute habe andere Dinge womit ich mich beschäftigen will oder muss. Eine Batterie sollte drei Jahre ohne Probleme halten in einem Auto welches regelmäßig bewegt wird. Und ich finde der Anspruch ist wirklich nicht großNaja, einige haben ja richtig "Glück gehabt", andere haben "ins K.. gegriffen"...Eine Statistik wäre halt interessant - Anzahl Verkäufe - Reklamationen, Austausch...
Jedenfalls ist der Umgang mit Reklamationen vorbildlich. Habe da sowohl im stationären, wie im Versandhandel ganz andere Erfahrungen gemacht...
In was für einem Dorf lebst Du dennNOTFALL...wie bei mir...um 21.30 Uhr bekommt man im Dorf nix mehr, nicht mal Starthilfe.
Ein Wohndorf...alle Bewohner arbeiten ausserhalb, und ab 21.00 Uhr sind alle Schotten dicht.In was für einem Dorf lebst Du denn
Jetzt ist sie 3 Jahre alt und hat die Grätsche gemacht. Ich kann auch nur davon abraten. Das Verhalten ist komisch, mit dem Ladegerät wird sie laut Anzeige vollständig geladen. Steht das Fahrzeug aber ein paar Tage ist sie plötzlich wieder am Ende. Eine hatte ich ja schon reklamiert. Das ist nun schon die ausgetauschte. Ich mach da nix mehr mit Reklamation oder so, das Kapitel ist für mich abgeschlossen.Meine schon mal ausgetauschte ist jetzt knapp 2 Jahre alt mal sehen .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen