Ich habe da "nur" 3 Wägelchen,die ich ungern weggeben habe.
Da wäre der 76er Ford Taunus (Knudsen) Coupe,2,3ltr. V6 90 PS Automatic,schwarzes Vinyldach.War ein Spaßmobil von meinem Bruder und mir,wollten den herrichten,aber andere Umstände machten uns einen Strich durch die Rechnung.Wenigstens ging er an einen Liebhaber,dem genau so ein Exemplar fehlte in der Sammlung.
Dann mein Audi 90 Typ 85 in Eismeerblau Metalic,2,2ltr. 5 Zylinder 136 PS.Den habe ich geliebt,die Kfz-Steuerreform damals,machte ihn leider wegen U-Kat unbezahlbar.1200-DM Steuer waren zuviel,und derzeit war es noch nicht so leicht mit umrüsten wie Heute.Auch den habe ich gut verkaufen können,der Käufer suchte genau so einen.
Richtig schmerzlich war der für mich war der Verkauf meines Kindheitstraumes.GMC Vandura 2500 Am Craft Ausstattung mit Hi-Top,5,7ltr. V8 Smallblock 200 PS,Automatic mit Overdrive,umgerüstet auf LPG.Erst Getriebeschaden,dann Motorschaden,das alles habe ich wieder gerichtet.Habe ihn von Silber auf Blau umlackiert,wollte das aber nochmal machen,weil das Ergebnis nicht gefiel.Aber ein Kiesbomber touchierte auf der Autobahn meine rechte Seite,da habe ich dann aufgegeben.
Vom Taunus und vom Audi habe ich leider keine Bilder.
Gruß Frank