Eigengebote bei eBay

Danke!

Danke für die Erfahrungsberichte!

Square Trade ist mutmaßlich nur mit "äußerster Zurückhaltung" zu sehen!
Hatte soetwas vermutet.
:rolleyes:
VG
Martin
 
Was regt ihr euch auf ? Gewisse Vorsicht sollte man IMMER an den Tag legen.

Über die Kleinanzeigen gibt es auch Nepp: Oder geht hier jemand alleine mit 15.000 Euro bar in der Tasche ins Industriegebiet bei Nacht und kauft da ein "supergünstiges" Auto ?!?. Da verklage ich doch auch nicht das Anzeigenblättchen, wenn es statt Auto nur ordentlich was auf die Nuß gab und meine Brieftasche dafür erleichtert wurde. Oder wollen wir's haben wie in den US of Ä, wo jeder jeden wegen eigener Doofheit vor den Kadi zerrt ?

Wer gar kein Risiko möchte, soll halt Neuware beim seriösen Neu-Händler kaufen, mit Rückgaberecht, Garantie und Kulanz, geschniegeltem Personal in angenehmem Ambiente und Gratis-Kaffee. Aber halt auch den vollen Neu-Preis abdrücken.

Post-Ident-Verfahren: Geht halt nur im deutschen Inland. Habe aber auch schon Sachen in England oder USA gekauft - hat bisher bis auf einmal (zwei antiquarische Zeitschrifen, verschmerzbar) - geklappt.

Grüße Hardy
 
...jetzt "saabprofis"...
 
Teile und Autokauf

Also ich kann euch nur beipflichten...
Überall wird gewarnt vor gefälschten Teilen, geklauften Teilen etc.

Also ich kann nur sagen bisher Glück gehabt aber auch nie astronomische Rabatte erwartet...

Wie sagt mein Steuerberater immer - ab 7% Zinsen werde ich skeptisch...

und mein Autohändler ?

ab 20% Rabatt werde ich vorsichtig....

Nicht Geiz ist geil wenn man dabei vor lauter Ersparnis das Hirn schon mal ausschaltet.

Ich zitiere da gerne John Ruskin wenn ihr seinen Spruch kennt.

LG
Code95
 
Zurück
Oben