Veröffentlicht Februar 7, 201213 j Hallo Saabgemeinde. Ich möchte mich und meinen kürzlich erworbenen Saab kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, komme aus München und bin 40. Hobby´s neben dem Auto: Tauchen, Modellbau und vieles mehr. Mein Saab: Modell 9-5 Aero, Kombi, Automatik, Bj. 2003, 2,3 Turbo mit Leistungsteigerung von Hirsch Performance. Fahrwerk ebenfalls von Hirsch. Das solls erstmal gewesen sein. Viele Grüße aus München Peter
Februar 7, 201213 j Autor Servus bigintelligence und gendzora, Danke für das freundliche Hallo. Was Bilder angeht müsst Ihr euch noch etwas gedulden, bis das Wetter hier in München wieder etwas ansehnlicher wird. Aber kommen werden die Bilder auf jeden Fall. Viele Grüße Peter
Februar 7, 201213 j Moin und willkommen im Forum Oh ha, damit muß man ab sofort in Bayern aufpassen. Nun denn, trotzdem auch von mir als Holsteiner ein fröhliches Moin, Moin und viel Spaß im Forum, Peter.
Februar 7, 201213 j Auto klingt toll! Viel Spaß damit und willkommen hier (wir nehmen auch Bilder, wenns nicht so schön draußen ist )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.