Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich kein Problem wenn man weiß, dass man dazu die Blinker rausnehmen muss, ist ja nur eine Schraube lösen (nicht rausdrehen). Wenn man keine zu dicken Arme hat kann man da gut nach unten durchgreifen zum Lampenwechsel und zum Einstellen. Gab ein erstauntes Gesicht bei der HU als ich ihn wegen der zu hoch eingestellten NL um einem Torx-Schraubendreher bat.Nebler ließen sich bei meinem mageren 9³I recht simpel nachrüsten. Keine Ahnung, wie das beim 900II ist. Aber da ist auch der Glühlampenwechsel dort unten durchaus aufwendig...
...oder in mattblau - ganz dezent?Die Aufkleber an der Seite in mattsilber ....das hätte was...
Ähm ja, den Torx braucht man auch bei mir nur um den Blinker zu lösen. Die NL hat ein Einstellrad wie die Scheinwerfer auch.Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!
Was das Einstellen der NSW angeht, braucht man (bei meinem zumindest) nicht einmal Werkzeug - da ist ein komfortables Griffstück dran, das man auf dem von dir beschriebenen Weg durch den ausgebauten Blinker bequem erreicht und so einstellen kann.
Uff, verwechsel ich jetzt die beiden Schweden? Mag sein. Nette Lösung, zumindest bei einer dunklen Schürze. Bei einer gelben oder weißen nicht so ideal. Wobei man ja weiße Stopfe auch ganz gut bekommt.Dafür ist der Glühlampenwechsel im NSW (bei meinem) definitiv nicht ohne Demontage desselben machbar, ...
Nach dem 2. Mal habe ich mir daher in Höhe der 3. Schraube eine Montageöffnung gebohrt und durch eine passende Plastekappe verschlossen:
Ist beim 9k auch ein Krampf. Muss unten die Verkleidung ab.Dafür ist der Glühlampenwechsel im NSW (bei meinem) definitiv nicht ohne Demontage desselben machbar, weil der Zugang zur Lampe unten im NSW ist, nur wenige cm über dem Unterfahrschutz, und durch eine Abdeckkappe verschlossen, die von einer Kreuzzschlitzschraube arretiert wird, an die beim allllllerbesten Willen im eingebauten Zustand kein Rankommen ist.
Und der NSW wiederum wird von 3 Schrauben gehalten, von denen die beiden oben problemlos erreichbar sind - die untere aber ebenfalls nur durch Demontage des halben Stoßstangenspoilers und Unterfahrschutzes. In dieser Hinsicht kann sich der 900II also durchaus mit manch einem sehr modernen Fahrzeug messen...!
Da gebe ich dir 100% recht!Alles andere sind klare Konstruktionsfehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen