Ein Neuer sagt "Hallo!" und würde sich über Hilfe beim Kauf eines 9000i freuen...

Gratuliere zum Kauf! CCs sind inzwischen wirklich selten geworden.
Habe ich das irgendwo überlesen, oder hast du den Preis nicht gepostet? Würde mich echt interessieren!

Nebenbei zur Optik CC/CS: Ich habe beide, und mir gefallen beide gleich gut.
 
Ich weiß nicht, ob schon irgendwo bezüglich der Lämpchen gesagt wurde, an den Luftdüsen ist nix beleuchtet, auch nicht bei "voller Hütte"
 
Danke bantansai,

das ist doch mal ne Ansage.
Grüße nach Witten.

Micha,

der nen Bruder in Herdecke hat.
 
Echt schöne Farbkombination, den hätte ich auch genommen. Wenn Du den wieder abstoßen solltest bitte erst hier im Forum einstellen, ja? :-)
Mechanische Fenster und Spiegel sind echt selten. Vermutlich waren die auf der Aufpreisliste. ;-)
 
Hi,

mach ich, maasel.
Nach gestriger Untersuchung denke ich aber, dass der coole Schwede eher länger bei mir bleiben will, und auch soll. Ein tolles Gerät. Die besten Autos sind halt immer die, die einem zulaufen. Oder in diesem Fall: Die sich dir aufdrängen....

Troll in Wertheim 010.jpgTroll in Wertheim 007.jpgTroll in Wertheim 008.jpg
 
Hallo Jungs und Mädels,

nachdem nun die Betriebsflüssigkeiten getauscht wurden und der Troll eingehend von unten untersucht wurde, darf ich vermelden, dass ich einen eher besseren 9K erstanden habe.
Selbst das Öl im Automat sah nicht wesentlich anders aus als das später eingefüllte Dexron 2, kaum Späne am Magnet (Messerspitze), original Filter gegen ebensolchen getauscht.

Fazit: Mal volles Rohr Glück gehabt, ich bin sehr verknallt und habe nichts als Spass mit diesem tollen Fahrzeug. Knock on Wood!

Uns allen wünsche ich, dass dieser lange, dunkle Winter bald vorüber ist und wieder Wohlfühlen angesagt ist.
Ganz ehrlich: Dieser 500 Euro Karren ist das weitaus beste, was mir seit langem passiert ist (und wird auch dementsprechend wohlgepflegt bis zum H- Kennzeichen in fünf Jahren bei mir sein). Und länger...

Allen eine gute, knitterfreie Fahrt. Und wie immer:

Grüße in die Runde.

MichaTroll in kl 002.jpg
 
Wenn ich meinen Saab verkaufe, dann tut es mir auch gut, wenn ich weiß, daß ich den neuen Besitzer damit glücklich gemacht habe.
 
Die Farbkombi ist einfach klasse. Genau wie bei meinem find ich die Farbigen Türtafeln und das Farbige armaturebbrett einfach nur geil!!!
viel Freude und allzeit gute und sichere Fahrt!!!
liebe Grüße meki
 
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen :smile: . Einen wunderschönen SAAB hast Du Dir da gegönnt. Du wirst viel Freude mit ihm haben , schließlich ist er einmal selten anzutreffen und trotz des Alters ein fortschrittlicher moderner Wagen. Die Karre mit dem Stern wirst Du nun nicht vermissen, denn in Zukunft kommst Du sogar bei Schneefall überall hin , da brauchst Du Dir schon mal keine Gedanken mehr machen. Ja, ich hatte auch mal einen 124 , aber mein 9K hat mich den Mercedes schnell vergessen lassen . Mein 9000 CSE ist auch kein Turbo und hat auch die Plüschsitze und da mir die 147 PS ausreichen, bin ich also auch mit dem Buchhalter ganz zufrieden . Meiner Meinung nach hast Du einen guten Griff gemacht und ich wünsche Dir viel Freude mit diesem schönen SAAB .

Gruß

Michel
 
Ganz ehrlich: Dieser 500 Euro Karren ist das weitaus beste, was mir seit langem passiert ist (und wird auch dementsprechend wohlgepflegt bis zum H- Kennzeichen in fünf Jahren bei mir sein). Und länger...

...sehe gerade, dass Du ihn für 1700€ im Marktplatz anbietest, was hast Du denn noch alles an Reparaturen reinstecken müssen und warum soll er dich jetzt doch schon wieder verlassen ?
 
@ EastClintwood: Worauf bezieht sich das jetzt? also auf wen bzw. welche #?
 
aus #34:
Dass es zum Ende keine Aeros mehr gab, lag wohl daran, dass die 2,3T alle 225 PS hatten.
Soweit ich weiß, gab es dann nur noch das Aero-/Anni-Aussenoutfit, jedoch weder die Anni-, noch die Aero-Sitze.
Und da muss ich mich nun selbst zumindest insoweit berichtigen, als dass es im MY '98 sehrwohl 'Anni'-Sitze, also mit Wildleder und Flugzeug, gab.
 
Zurück
Oben