Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lest doch einfach mal den Link in #17 durch. Da steht alles drin.
Was da steht und wie die Realität aussieht, sind 2 Paar Schuhe.
In der Realität sagte mir eine Dame bei Zulassungsstelle, "ich sage ihnen, die Regelung ist der größte Blödsinn", "aber so dürfen wir nicht" "machen sie das so und so (erwähne ich jetzt hier nicht wie), das können und wollen wir nicht kontrollieren"
Ich gebe nur den Tipp Ein Kaufvertrag enthält Datum und ...
Die Bilder waren aber dafür verkaufsfördernd aufgenommen.Du hast den gekauft. Meinen Glückwunsch dazu!Ich fand ihn auch klasse und als dann noch die Verkaufsbeschreibung nicht mal einen Aero zeigtebeschrieb und er dann noch für einen günstigen Kurs angeboten war, dachte ich nur "der steht aber nicht lange drin".
Ich wünsch Dir viel Spaß und Glück mit dem Ami-ro und hoffe, das ich ihn mal bald live sehe.
... so machen wir das. Wir packen alle mit an und machen einen Ami-ro Workshop.Die Arbeit verware ich dann für das Schraubertreffen im Frühjahr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen