Das wird
Schön, beim Motor wienern habe ich auch gefunden, wo die 3 Liter Öl des Automaten geblieben sind, beide Hohlschrauben des Kühlers nicht echt fest.
Und was anderes habe ich auch entdeckt, einen AT Rumpf
, der aber schon schön verölt war
.
Zumindest auf OBD2 war Verlaß, AU war problemlos
.
Aber ich komm noch mal auf die Laune des Prüfers zurück:
"Der Tank sitzt bei dem Auto sehr weit links und könne dadurch unter Umständen am Chassis scheuern, auch wenn man jetzt nichts sähe", ich solle versuchen ihn weiter nach rechts zu versetzen
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Also Leute baut um
Aber er kannte den 9000, der hat an den Endspitzen gewämst, die solle ich im Auge behalten auch wenn es den Lack noch nicht abbekam. Klar, da muss ich nach seiner Kratzaktion jetzt auch nachbessern, sonst habe ich da in 4 Jahren Probleme
Ich wollte es ja nicht anders, bin ja zum "echten" TÜV gefahren