Ein Platz, an dem ich die Füße in die Ostsee stecken kann...

Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
1.438
Danke
52
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hallo,

ich habe festgestellt, dass doch viele von euch im Norden Deutschlands ansässig sind. Auch, wenn es rein gar nichts mit unseren Saabs zu tun hat, ist da draußen vielleicht irgendjemand, der mir einen Kurztrip-Tipp für die Ostsee geben kann? Einen Ort, den man mit dem Zug gut erreichen kann und am liebsten dort auch schon ein konkretes Absteige-Ziel, ganz klein, aber fein und nicht so teuer?! Einen Geheimtipp sozusagen? Und das Ganze schon nächste Woche? Vielen Dank!
:flybye:
 
Hallo,

ich habe festgestellt, dass doch viele von euch im Norden Deutschlands ansässig sind. Auch, wenn es rein gar nichts mit unseren Saabs zu tun hat, ist da draußen vielleicht irgendjemand, der mir einen Kurztrip-Tipp für die Ostsee geben kann? Einen Ort, den man mit dem Zug gut erreichen kann und am liebsten dort auch schon ein konkretes Absteige-Ziel, ganz klein, aber fein und nicht so teuer?! Einen Geheimtipp sozusagen? Und das Ganze schon nächste Woche? Vielen Dank!
:flybye:

??

ev. Rügen ?
 
Hallo,

ich habe festgestellt, dass doch viele von euch im Norden Deutschlands ansässig sind. Auch, wenn es rein gar nichts mit unseren Saabs zu tun hat, ist da draußen vielleicht irgendjemand, der mir einen Kurztrip-Tipp für die Ostsee geben kann? Einen Ort, den man mit dem Zug gut erreichen kann und am liebsten dort auch schon ein konkretes Absteige-Ziel, ganz klein, aber fein und nicht so teuer?! Einen Geheimtipp sozusagen? Und das Ganze schon nächste Woche? Vielen Dank!
:flybye:


Mädchen, Du hast einen Saab!
 
Mit dem Zug, rosablume???? Ist dein Schätzchen im Eimer?
 
Ich bin im Eimer. Zumindest, wenn ich 6 Stunden Auto am Stück fahre. Und ich möchte mich gar gar nicht mehr konzentrieren müssen. Einfach nur stumpf aus dem Fenster gucken und Leerlauf haben....

... und wenn ich dann da bin, möchte ich einfach nur in mein kleines Zimmer fallen. Und dann ins Bett. Und dann an den Strand. Und zwischendurch an den Frühstückstisch. Gibt es das da draußen?!
 
hb-ex, Rügen ist wunderschön (wir sprachen schon darüber), hab grad geschaut, das sind 8 Stunden mit dem Zug von Frankfurt. Leider bisschen zu krass für 4 Tage...
 
Oder vielleicht doch die Nordsee?! Bin ja flexibel und könnte da schön mit nackten Füßen durch den Matsch knatschen...
 
Hallo,

ich habe festgestellt, dass doch viele von euch im Norden Deutschlands ansässig sind. Auch, wenn es rein gar nichts mit unseren Saabs zu tun hat, ist da draußen vielleicht irgendjemand, der mir einen Kurztrip-Tipp für die Ostsee geben kann? Einen Ort, den man mit dem Zug gut erreichen kann und am liebsten dort auch schon ein konkretes Absteige-Ziel, ganz klein, aber fein und nicht so teuer?! Einen Geheimtipp sozusagen? Und das Ganze schon nächste Woche? Vielen Dank!
:flybye:


Moinsen rosablume,

da könnte ich Travemünde empfehlen.

Der Zug hält praktisch am Strand, Du kannst direkt in die Ostsee laufen oder mit der Fähre 3 Minuten über die Trave und bist auf dem Priwall (Laufen ohne Ende).

Travemünde.JPG

Und dann guckste mal hier:

http://villa-charlott.de/

Das ist doch was, oder?

Grüße

Andreas_HH
 
Ja, gendzora, das ginge zeitlich schon, und Hiddensee soll superschön und erholsam sein - aber fast eine ganze Woche ALLEINE?!
 
5 1/2 Stunden mit dem Zug!!! Perfekt!! Jetzt erstmal weiterlesen....
 
Bergsaab, das wäre cool für uns alle! Eine brachiale Mega-Fete von faltigen, zerfledderten Alt-Saabs-Eignern sozusagen... Ein "Leere-Tüllen-Fest"... :biggrin:
 
wie gesagt im sommer voll,...........im herbst??...is ja das längste haus der welt!
 
Zurück
Oben