Ein Platz, an dem ich die Füße in die Ostsee stecken kann...

Das hast du aber fein gefühlt... Warst du selbst schon dort?

Ne,wir fahren im Sommer zwar öfter mal nach Travemünde oder nach Dahme (schlecht mit Zug, aber Superstrand), aber abends immer wieder nach Hause.

Mir ist die Villa nur aufgefallen, weil sie wirklich nett aussieht und auch vernünftige Preise hat.

Da dachte ich, wenn Mal IRGENDWANN jemand aus dem Forum fragen sollte, wo er/sie in Travemünde wohnen könnte, dann sagste das.......

Und jetzt isses soweit! :proud:
 
Mach mal davon ein Bild bitte :biggrin:

wenn ich mal in die Not komme, dann gerne. Unterschätze nicht die ebene Fläsche im 900, wenn Du die Rückbank umgeklappt hast. :smile: Trotzdem ziehe ich eim Hotelzimmer mit morgendlichem Frühstück eindeutig vor.
 
http://www.jugendherberge.de/de/juge...h.jsp?idjh=720

voll ätzend!

... O.k., vielleicht war es dein Ernst (es soll ja Menschen geben, die genau diesen Urlaub suchen, so "von Mensch zu Mensch"), also sagen wir mal: Nicht gerade das, was ich schön finde...
 
auch von meinem! und von noch viel mehr!..kann auch nix dafür das nach 90 fast nur heuschrecken gekommen sind!
 
Jugendherberge mit 7 Tagungsräumen!!!! Alle Achtung! In meinen JH-Zeiten gab's nur Doppelstockbetten aus Metall, die beim Fummeln und Knutschen so fürchterlich gequietscht haben :redface:
 
Frankfurt -> Berlin -> Greifswald/Usedom. Das ist in etwa 7,5 Stunden zu machen. - Bin nächstes WE wohl auch wieder in Greifswald. Freundin heimsuchen. Ab Berlin ließe sich evtl. auch eine Mitfahrgelegenheit einrichten... ;) Übernachtungstipps hab ich allerdings weniger, da meine Unterkunft bisher immer sicher war... ;)
 
mit Jugendherbergen kann man mich nicht wirklich begeistern. 8-Bett-Zimmer, Mannschaftsduschen mit viel zu kaltem Wasser, Hagebuttentee aus Metallkannen, Spüldienst, miesepetrige Herbergseltern...
 
mit Jugendherbergen kann man mich nicht wirklich begeistern. 8-Bett-Zimmer, Mannschaftsduschen mit viel zu kaltem Wasser, Hagebuttentee aus Metallkannen, Spüldienst, miesepetrige Herbergseltern...

du warst lange nicht in einer........ok keine 5-sterne-aber meist zentrumsnah und auf den ganzen wellnesgimik kann ich oft verzichten wenn ich unterwegs bin. die neuen jh sind ganz ok. mache sind auch wie zeitreise.....
 
Zurück
Oben