Ein Platz, an dem ich die Füße in die Ostsee stecken kann...

zerstörerischer Gewalt entreißt das saugende Monster die Holde dem Leben..

ich dachte Andreas soll dich retten? Ohne happyend ist ja tragiiiiiiiisch


ps: links steht jetzt "Turbo-Power" und darunter "Turbo:Ohne" :-))))))))))))
 
... sind alles, was die braungebrannte Schönheit erahnt, während sie auf der schwankenden Matte liegt und sich dem sanften Wellendruck schwärmerisch hingibt...

... Da - plötzlich von unten: Eine Attacke! Mit unbändiger Macht schlägt ein Riesenkrake seinen lüsteren Arm um die schreiende Frau, die See bebt und in zerstörerischer Gewalt entreißt das saugende Monster die Holde dem Leben... :biggrin::biggrin::biggrin:

... und sie dachte: "Warum, zum Teufel, bin ich an die Ostsee gefahren? Warum bin ich nicht rüber nach Freiburg gefahren? In die wärmste Region Deutschlands ... habe mich am Schluchsee eingemietet und bin dort für ein paar Tage geblieben ...
 
ich dachte Andreas soll dich retten? Ohne happyend ist ja tragiiiiiiiisch

Quatsch....retten!!!

Entweder der stahlharte Typ greift mir mit 60 km/h in die Fresse oder der Krake schält mich hauchdünn ab....

Nene, die rosablume soll mal lieber nach Travemünde, da ist die Welt noch in Ordnung.
 
Es ist toll hier mit euch!! Vielen lieben Dank, ich hab ja SOOOOOOOOOOOO gelacht!!! Und 80 000 "Dankes" an euch verschickt! Und jetzt geh ich ins Betti! Gute Nacht, liebe Saabs!!
:girl:
 
Empfehlenswert ist die Gegend um Graal-Müritz (ist ein paar km östlich von Roctock). Kurz vorm Ort ist ein Naturschutzgebiet mit Strandzugang, dort ist es selbst im Sommer nicht überlaufen und man hat einen tollen Sandstrand mit Kiefernwald im Rücken. Gegen Abend spätestens ist es dort dann völlig einsam. Ich fahre eigentlich mindenstens einmal im Jahr dahin und übernachte 2-3 Tage direkt am Strand einfach nur mit Schlafsack am Lagerfeuer. Ist wirklich schön - und perfekt wird es spätestens dann, wenn man zum Sonnenuntergang noch eine Flasche Rotwein aufmacht.
Aber keine Sorge, wenn das (wild) Campen deines nicht ist: in Graal-Müritz selbst gibt es viele schöne Unterkünfte.

Ansonsten kann ich dir definitiv Hiddensee (haben ja auch schon einige andere empfohlen) empfehlen. Nett ist als Ort Grieben, da nicht so touristisch überlaufen.

Gruß
Christian


Und falls du nach Rostock kommst, geh mal ins Cafe Heumond!
 
Wie wärs, wenn wir eine SAAB "Klinik" an der Küste organisierten? Also man macht Urlaub und der SAAB wird fachmännisch UND PREISGÜNSTIG durchgecheckt bzw repariert. Wenn Teile bestellt werden müssen-der Urlaub ist lange genug!
Wir haben doch fast alle das eine oder andere an den Wagen, an das wir uns aus unterschiedlichen Gründen nicht herantrauen.
Gut erholt kommen Fahrer und Auto aus dem Urlaub!
 
Quatsch....retten!!!

Entweder der stahlharte Typ greift mir mit 60 km/h in die Fresse oder der Krake schält mich hauchdünn ab....

Nene, die rosablume soll mal lieber nach Travemünde, da ist die Welt noch in Ordnung.

Oh das Rentnerbad!:tongue: Da ist die liebe Rosablume aber mitten im Dorf. Und da ist jetzt schon ein bißchen was los. Bis zum einsamen Strandspaziergang ohne Auto sind es auch ein paar Kilometer. Ich weiß das Travemünde zu Lübeck gehört - aber ohne Auto - nö!

Empfehlenswert ist die Gegend um Graal-Müritz (ist ein paar km östlich von Roctock). Kurz vorm Ort ist ein Naturschutzgebiet mit Strandzugang, dort is tes selbst im Somme rnicht überlaufen und man hat einen tollen Sandstrand mit Kiefernwald im Rücken. Gegen Abend spätestens ist es dort dann völlig einsam. Ich fahre eigentlich mindenstens einmal im Jahr dorthin und übernachte 2-3 Tage dort direkt am Strand einfach nur mit Schlafsack am Lagerfeuer. Ist wirklich schön da. Und perfekt wird es spätestens dann, wenn man zum Sonnenuntergang noch eine Flasche Rotwein aufmacht.
Aber keine Sorge, wenn das (wild) campen deines nicht ist: in Graal-Müritz selbst gibt es viele schöne Unterkünfte.

Ansonsten kann ich dir defintiv Hiddensee (haben ja auch schon einige andere empfohlen) empfehlen. Nett ist als Ort Grieben, da nicht so touristisch überlaufen.

Gruß
Christian


Und falls du nach Rostock kommst, geh mal ins Cafe Heumond!

Ich hab mich schon gewundert, dass keiner von den Ossis den Darß vorschlägt. Ist der nicht mehr so "in/hipp"?
Recht entspannt und entspannend fand ich die Insel Poel. Weiß aber nicht, wie sich das da entwickelt hat (ist 15 Jahre her). Ohne Auto und viel Ruhe schließen sich meist aus?:confused:
 
moinsen,

kann dir pelzerhaken empfehlen, ist auch bei "Land unter" vor Menschenmassen an der Ostsee noch echt schön erholsam und nicht so überrannt ... wenn du ne schöne Unterkunft gefunden hast, lass mich die mal bitte wissen, ich nutze das immer nur für Tagesausflüge ... :smile:

viel spaß und viele grüße aus hamburg

Alex p.
 
Also wenn ich mit der allerbesten Ehefrau von allen mal ein paar Tage ausspannen will nehmen wir gern das hier:

http://www.strandhotel-seerose.de/website/index.php

Fern ab allen Trubels und trotzdem der Komfort den wir brauchen und (ganz wichtig) eine Küche, die unsere verwöhnten Gaumen nicht enttäuscht.

Kilometerlanger, recht einsamer Strand (zumindest in der Nebensaison) und trotzdem die besten Fischbrötchen auf ganz Usedom in einer kleinen Fischerbude direkt neben dem Hotel........was will man mehr?!? Ach ja, die Preise sind für das Gebotene vergleichsweise human finde ich.

Grüßle

Andreas
 
Hej,

probier doch mal Helgoland, ist zur Zeit noch echt wild und einsam, gut schlafen und essen ist auch reichlich, Robben aufer' Düne gucken beruhigt und beseelt gleichermaßen.....

@ugendherbergis: Da gibts auch eine, die bietet sogar Hochseesylvester an....

Grüße Euch!

leo_klipp
 
Hej,

probier doch mal Helgoland, ist zur Zeit noch echt wild und einsam, gut schlafen und essen ist auch reichlich, Robben aufer' Düne gucken beruhigt und beseelt gleichermaßen.....

@ugendherbergis: Da gibts auch eine, die bietet sogar Hochseesylvester an....

Grüße Euch!

leo_klipp

Nette Idee! Und Robbe zu Sylvester hatte ich noch nie!!!:biggrin: Wie schmeckt eigentlich Robbe?:redface:

Grüßle

Andreas
 
...Ich hab mich schon gewundert, dass keiner von den Ossis den Darß vorschlägt. Ist der nicht mehr so "in/hipp"?

...nicht mehr wirklich, seit die ganzen wessis, die für sich in anspruch nehmen "in" und "hipp" zu sein die atmosphäre und preise "versaut" haben...:rolleyes:
 
Zurück
Oben