Ein Platz, an dem ich die Füße in die Ostsee stecken kann...

Ferienwohnungs-Tipp Nordsee

Aus dem Schwarzwaldrand suche ich Ende August / Anfang September mal eine Ferienwohnung an der Nordsee; vielleicht auch auf einer der Inseln (Norderney; Sylt ; Helgoland) .
Wer hat mal für mich eine Adresse oder Anlaufstelle?
Eine Saab Werkstatt muss nicht unbedingt in der Nähe sein; wir fahren ja zuverlässige Autos. Oder?
 
...nicht mehr wirklich, seit die ganzen wessis, die für sich in anspruch nehmen "in" und "hipp" zu sein die atmosphäre und preise "versaut" haben...:rolleyes:

Die Preise sind schon lange versaut, nicht nur aufm Darß. Die Ossis haben halt schnell gemerkt was so ne Ecke wert ist und das bevor die Wessis aufgeschlagen sind, oder war das zeitgleich:dontknow:?? Zugegeben, die Atmosphäre hat erst ein bisschen später gelitten.

Frag mich grad was ich eigentlich bin Wessi? Ossi? Heimatlos:eek:? Ich habs.......Bundi!!! Ne auch nicht, war ja nie beim Bund:biggrin:

Alles nicht so einfach!!!


Grüßle

Andreas
 

Das ist ja nun mal gar keine Antwort:tongue:!!! Wie bei allem anderen Fleisch auch muß sowas natürlich artgerecht gezogen und geschlachtet sein. sonst hätte ich ja ein ganz schlechtes Gewissen und dann schmeckts auch nicht mehr. Na gut, Deich(milch)lamm ist sicher besser und nicht gar so fischig:biggrin:!!!

Grüßle

Andreas
 
Warst du überhaupt mal was? (frei nach Ikea: Warst du schon oder lebst du noch) :biggrin:

Ich lebe noch immer und das gar nicht schlecht!!! Aber wenn du mich brauchst..........Insolvenzverwalter........:biggrin:, Saabianern hilft man immer gern:smile:!

Grüßle

Andreas
 
Warst du schon oder lebst du noch)
:biggrin:

Schweden-Troll - die Herrschaften von der Seemöwe sind wirklich total nett. Und lachen so freundlich auf den Fotos... Sowas gefällt mir ja und nimmt mich ein... Und es scheint dort auch jetzt noch ruhig zu sein außenrum. Beim Prinzessinnenschlösschen irritiert mich der mögliche Trubel und die Formulierung auf der Homepage von Gästen: "Ein Wecker war nicht nötig, da die Parkgäste dafür am Morgen sorgten...") Wenngleich es wirklich sehr schön wirkt (zumindest die äußere Form und der Eingangsbereich).

Die Seemöwe könnte ich dann auch vielleicht mit einem Bier und gendzora vereinen... :beer:
 
Aber >FORUMS-HÖCHSTBIETER< ist doch schon fast ein Titel :biggrin:

Gruß->
 
wir fahren ja zuverlässige Autos. Oder?
Ohoh - auch ein SAAB ist nur so zuverlässig, wie seine Werkstatt:cool:

Da der Titel "Ein Platz, an dem ich die Füße in die Ostsee stecken kann..." heißt, meine ich, ein MUSS ist ein Termin an der Schwedenschanze in Stralsund. Am Besten so an die 5-600 SAABs mit der Schnauze nach Norden und einem (so modernen) Spruchband: Haltet durch in Trollhättan! Wir sind an eurer Seite!:biggrin::biggrin::cool:
 
Zum Thema Seemöwe:

http://www.seemoewe.de/

Sehr gediegenes Haus.
Grömitz, das Bad an der Sonnenseite.
6 Km Strandpromenade, Wellenhallenbad, Nightlife (falls Gewünscht), toller Jachthafen, gute Gastronomie.

Bin ab nächstem Wochenende eigentlich jedes Wochenende zum Segeln dort.
Muss man sich anschauen ( nicht meine Segelei sondern den Ort! )
 
Strandhotel Fischland oder, etwas günstiger das Ostseehotel.
Beide in Dierhagen, Fischland /Darss
Grüße
landschleicher
 
Liebe Mitmenschen,

vielen Dank! Habe Dank euch tolle Eindrücke, Ideen und Lachanfälle bekommen und mich inzwischen für nächste Woche an der Ostsee einquartiert!

Weiß grad nicht mehr, wer es empfahl: Pelzerhaken muss in der Tat wunderschön sein! Wenn ich dahin mal mit Auto komme, werde ich vorab längerfristig versuchen folgendes Quartier zu mieten:

http://www.ostsee-ferienwohnungen.d...8/Appartement_App--im-Wassersportzentrum.html

Die Bilder, der Ausblick, die Möglichkeiten - alles total vielversprechend!


Vielen lieben 1000 Dank!
 
Liebe Mitmenschen,

vielen Dank! Habe Dank euch tolle Eindrücke, Ideen und Lachanfälle bekommen und mich inzwischen für nächste Woche an der Ostsee einquartiert! Vielen lieben 1000 Dank!


nun musst du nur noch "plaudern" wo....:rolleyes:
 
Liebe Mitmenschen,

vielen Dank! Habe Dank euch tolle Eindrücke, Ideen und Lachanfälle bekommen und mich inzwischen für nächste Woche an der Ostsee einquartiert!

Weiß grad nicht mehr, wer es empfahl: Pelzerhaken muss in der Tat wunderschön sein! Wenn ich dahin mal mit Auto komme, werde ich vorab längerfristig versuchen folgendes Quartier zu mieten:

http://www.ostsee-ferienwohnungen.d...8/Appartement_App--im-Wassersportzentrum.html

Die Bilder, der Ausblick, die Möglichkeiten - alles total vielversprechend!


Vielen lieben 1000 Dank!

Dann mal gute Erholung und schönen Urlaub. Bring Bilder mit zurück und wir erwarten natürlich einen Aufsatz "mein schönstes Ferienerlebnis" :smile:
 
Zurück
Oben