- Danke
- 1.505
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir ähnlich, aber es bleibt mir ja -wie Dir - noch genug anderes zu tun.
Und außerdem ist es ja eine Spießerkarre.Ging mir ähnlich, aber es bleibt mir ja -wie Dir - noch genug anderes zu tun.
Und außerdem ist es ja eine Spießerkarre.
Was soll ich da sagen? Mein Nullausstatter hat ja nicht mal einen Namen und ist das krasse Gegenteil von Jule........
.....nur Plüsch ist da noch schöner als Leder (aber ebenso Geschmacksache)!
Schöne Geschichte und selbst für jemanden, der nicht so auf die Sedans steht, ein schönes Stück Auto! Und dass dir das Rot gefällt, kann ich bestens nachvollziehen - nur Plüsch ist da noch schöner als Leder (aber ebenso Geschmacksache)!
Dafür ist das Leder tatsächlich zu gut.
Sensationelles Nummernschild! Gefällt mir.Zulassung ist erfolgt, Jetzt gehe ich ihn abholen. Freue mich schon auf die Fahrt!
Anhang anzeigen 157287
"Mein Turbo 16" ist einfach ein geniales Kennzeichen. So wie KA-RT *** auf meinem Honda CRX.Wieso fahren auf einmal alle Ex MYK jetzt mit MY rum?
Danke und danke.Sensationelles Nummernschild! Gefällt mir.
... und gute Fahrt!
Wieso?Ja, sehr schön!
Aber das Plakettenkleben üben wir in Mayen Koblenz noch, ja...?!
Nicht schlecht für 8-Euro-Schilder aus dem Internet, ne?*Freakmodus an*
Ich find' das deutsche Kennzeichen hervorragend gepresst. [...] Für ein Kennzeichen "gewöhnlicher Machart" finde ich das sehr angenehm anzuschauen.
*Freakmodus aus*
Darfst Du die französischen Schilder behalten, oder "müssen" die entsorgt, zurückgeschickt oder oder werden?
.... Es ist schon bizarr, mit einem Oldtimer ganz entspannt 180 zu fahren....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen