bzgl. anderen LPG-Anlagen außer Prins, hier meine bisherigen Erfahrungen:
- Saab 9000 2,0i Bj.90 355tkm: seit 11 Jahren / 145tkm Lovato Venturi Anlage. Ohne Mucken
- Jaguar XJ8 V8 3,2 Bj.99 250tkm: seit 6 Jahren / 140tkm BRC Voll-sequentielle Anlage. Große Wartung vor einem Jahr, aber dennoch ohne Mucken!
- Jaguar XJ8 V8 4,0 Bj.98 250tkm: seit 11 Jahren / 180tkm Tartarini halb-sequentielle Etagas Anlage. Gerade einer der beiden Gasmengenverteiler kaputt gegangen. etwas ärgerlich, der Ersatz kostet 190€ für den Rep.Satz, sonst auch ohne Mucken.
- Jaguar XJR V8 4,0 Bj.99 210tkm: seit 7 Jahren / 130tkm Prins voll sequentielle Anlage mit Kompressor Kit. Verdampfer wurde bereits überholt, eine 4er Rail ausgetauscht und vor Kurzem hatte der Wagen nen beginnenden ZKD-Schaden. Wobei dies beim Vorbesitzer war und ich daher nicht genau weiß, ob auf die Gasanlage zurückzuführen.