Einbau Gasanlage (evtl. Prins)

Aha. Mit separater, eigener Pumpe?
 
Nun ja, manche Werkstätten bzw. Umrüster versichern sich bei einer Versicherungsgesellschaft und die fordern so was mitunter. Da ist die Begründung, warum man das macht dann recht einfach. Reichlich Vodoo, zumal es scheint's keine unabhängigen Studien gibt. Zumindest hab ich seinerzeit nichts gefunden. Einem Motor ohne gehärte Ventilsitze und ohne Hydrostößel hilft das auch nix. Die sind ja mitunter nichtmal auf Benzin dauerfest. Jedem das seine ...
 
Tatsächlich hat mir die Werkstatt gesagt, dass ich das nicht bräuchte. Habe aber aufgrund des Tunnings meine eigene Entscheidung gefällt, da mein Aero inzwischen
375 000 km runter hat und ich durch Stage 1 ca. 240 PS habe. Ist sozusagen ein Selbstversuch. Die Eierlegene-Wollmilchsau. Da ich 3x 9000 Aero habe, hatte mich auch für die KME bei diesem entschieden, da mit den Erfahrungen der Werkstatt bis zu 250PS mit KME funktionieren. Der nächste bekommt Prins , vermutlich V8. Doppelte Einspritzdüsen. Jedem das seine halt...
 
Zurück
Oben