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und warum rotiert der dann? (nach dem Abschalten noch eine "negative Raste" nach links)
und warum rotiert der dann? (nach dem Abschalten noch eine "negative Raste" nach links)
Der ganze Batzen geht mit. Das da was bröslig ist, hätt ich fast gedacht, wollma mal hoffen, dass da nicht ein übereifriger Tüffer rummotzt.
... auch Improvisieren will gelernt sein... *g*N A J A ...
> Schalter rausziehen und Intakten reinsetzen
oder notfalls&übergangsweise
> etwas Doppelklebeband in den Schalterausschnitt.
. Es ist nicht so das ich einfach mal blind rumrate und mir einen Hauptbremszylinder kaufen will.Kuchen schrieb:Du bist ja ganz offensichtlich schmerzfrei
90-94 ABS Hydraulic Unit w/master cylinder $ 1497.14. Das ist ja der helle Wahnsinn.
Deswegen bin ich ja hier im form oder nicht ?KGB schrieb:bei deinem Problemkatalog solltest du vielleicht doch ein wenig mehr (von den hier teils sehr kundigen Postern) aufsaugen und zu verstehen versuchen, bevor du deinen Geldbeutel aufmachst, weil DU denkst, es könne nach DEINEM Verständnis doch NUR das und das sein... etc. pp.
Da brauch ich keinen Bremsprüfstand. Habe den Wagen aufgebockt und mit vollem Körpergewicht auf`s Bremspedal gestanden (egal ob bei laufendem und ausgeschaltetem Motor). Nen Kumpel von mir konnte wärendessen die hinterreifen drehen als ab es keine Bremse gäbe (Zitat: "The brake ! You are standing on the brake, right ?). Bremsen sind Mechanisch okay. Schläuche sind nicht verquollen, verstopft oder haben Luft drinnen. (Ist nagelneue Bremsflüssigkeit drinnen)
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