- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
nun spargel essen wir schon länger mit Parmesan & OlivenölJa! Kannst du ja gern noch etwas verfeinern und dann berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun spargel essen wir schon länger mit Parmesan & OlivenölJa! Kannst du ja gern noch etwas verfeinern und dann berichten!
Lecker………………Normalerweise esse ich nichts, was mich noch anguckt:
Anhang anzeigen 196237
Aber sie waren köstlich:
Anhang anzeigen 196238
Lecker………………
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden………………Die langen Nudeln mit Beilagen ja, aber Fischstäbchen mit Augen und Füße
Nee nee nee
Die langen Nudeln mit Beilagen ja, aber Fischstäbchen mit Augen und Füße
Nee nee nee
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden………………
Das sieht sehr lecker aus !Was bist du denn für ein Norddeutscher? Krabben nur schon gepuhlt?
Dann bleibt mehr für uns über Die habe ich mit Knobi mariniert. Soo lecker
Das sieht sehr lecker aus !
Crevetten ?
Schmecken würde mir sowas ja, aber bin heftig allergisch. Mein Körper will die Dinger umgehend wieder loswerden.
Dito, Kreuzallergie mit Hausstaubmilben. Macht nix, ess ich eben was anderes.Schmecken würde mir sowas ja, aber bin heftig allergisch. Mein Körper will die Dinger umgehend wieder loswerden.
Stimmt, da hilft auch kein trockener Riesling...Seh` ich auch so.
Hausstaubmilben, wie auch immer zubereitet, schmecken immer so trocken …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen