Alle Beiträge von fly
-
Saabsichtung
Heute Vormittag auf der Barmbeker Straße wieder mal das 9-3 E Cabrio gesichtet
-
Montage 3. Bremslicht
Danke für die Aufklärung. Einfach genial.
-
Montage 3. Bremslicht
Das würde mich auch interessieren!
-
Alteisentreffen 2026 in Osterode
Danke, dass wir über diesen tollen Film dran teilhaben konnten!👍
-
10. SAAB-Saturday in Riesenbeck am 30.05.2026
Danke an die Orga ! War ein tolles Treffen mit schönen Saab und vielen netten Menschen. War heute das erste Mal dabei und geplättet wie viele Autos da waren. Dank an alle die dazu beitragen haben.
- SAAB 900 16V turbo Sedan 2-Türer
-
SAAB 900 16V turbo Sedan 2-Türer
Ich hab das vor 10 Jahren gemacht. Hab mir einen TÜV Prüfer ältern Baujahres gesucht der noch alte Autos kannte. Hab ihm das beschrieben, was ich vorhabe. Da alle Aufnahmepunkte sowohl für Motor als auch Achsen Plug and Play passen, haben ihn letztendlich nur noch die Abgaswerte und Bremsen interressiert. Sehe ich das richtig, und du hast ein Spenderfahrzeug? Dann wäre das ja easy. Ich hatte mir damals ein Spenderfahrzeug aus Holland geholt. War Scheckheftgepflegt aber trotzdem durchgegammelt. Mein 2 Door Sedan war 8V Buchhalter mit alter Achse, ist jetzt 16V Turbo mit Kat( Matrix) und neuer Achse. H- Kennzeichen ist kein Problem weil so ein Umbau ja auch Zeitgenössisch sein kann.
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
Ich auch
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
Moin Schumi, bin dabei.
- Bremsleitung an der Hinterachse undicht
- Fuelcut nur im Übergang zum Druckaufbau
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
Ich werde voraussichtlich dabei sein
-
Aufnahmestifte Gasdruckdämper Heckklappe
Gute Arbeit!
-
Saabsichtung
Jetzt am Mittag in Graal- Müritz ein 9-3 Kombi mit Düsseldorfer Kennzeichen
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
Kann leider nicht
- Kedergummi für Beplankung und Stoßstangen
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
@JogiHH gute Besserung!!
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
Ich bin dabei
- Welche Einschraubmuttern
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
Und ich komme im Iridium
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
Ja, Wolle ich bin auch dabei 😉
-
Ein weiterer 2D Sedan.
Wie wäre es mit vorher nachher Fotos?👍
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
Moin, ich eher nicht. Muss noch meinen blauen fertig machen und mir läuft irgendwie die Zeit davon. Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Bleibt gesund, das ist wichtig!
-
Saabsichtung
Habe heute in Quelkhorn einen silbernen 9-5 in einer Hauseinfahrt gesehen
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
@ saabwegig reservierst du einen Tisch!?