Einfach lecker

Mit dem ganzen Frutti di Mare Gedöhns und labbrigen Pulpos und Muscheln kannst mich jagen. :eek:
Fischstäbchen mit Füßen sind auch nicht meins.
Dann schon lieber die guten Spaghetti in allen Variationen.
Auch gern Vollkorn :smile:
Probier mal die Fischstäbchenpizza :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute auf dem Speiseplan:
verschiedene Bratwürste mit Spreewälder Kartoffelsalat.

Ich habe gestern einen einfachen Milchreis in der Firma gekocht, mit etwas Sahne verfeinert und mit Kirschen serviert, die Krabbelgruppe war begeistert ……:smile:……selbst der Chef saß mit einem Lächeln im Gesicht am Tisch ……:smile:……

Ich habe gestern einen einfachen Milchreis in der Firma gekocht, mit etwas Sahne verfeinert und mit Kirschen serviert, die Krabbelgruppe war begeistert ……:smile:……selbst der Chef saß mit einem Lächeln im Gesicht am Tisch ……:smile:……

In was waren die Kirschen vorher eingelegt :confused:
:biggrin:

Da kommen positive Erinnerungen hervor...
Unsere Kinder wollten in ihren jungen Jahren mindestens einmal in der Woche Milchreis. Meistens mit Zimt-Zucker oder mit Apfelpürree :redface:
Das waren noch Zeiten, als man mit kleinen Sachen große Freude machen konnte.

spreewaldkartoffel.jpg

Wenn ich mehr Zeit habe, mache ich die Mayonnaise/Dijonnaise selbst!

...und das stand dann auf dem Tisch:
Fränkische Bratwurst - Spanische Chorizo und (auf Wunsch) Wiener (Frankfurter, Saitewurscht)

Anhänge

• IMG_3116.JPG
    IMG_3116.JPG
    577 KB · Aufrufe: 18
Habe auch vor einiger Zeit zwei Hochkulturen fusioniert. Die ägyptische Pyramide und die fränkische Bratwurst.

O3Vt6to.jpg

Zurück
Oben