- Danke
- 1.011
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umgekehrt auch!hhmm lecker sieht das aus! Aber auch zeitlich sehr aufwendig. Das weißdeine Frau bestimmt was sie an dir hat
Viele Grüße
Frank
Heute mal Surf-and-Turf-Spieße vom lokalen Metzger. Einer von meines Wissens drei (!) Betrieben im gesamten Landkreis, die noch selbst schlachten. Der Juniorchef ist ein Freak im besten Sinne. Im 2000-Einwohner-Kaff kriegt man hier ein Sécreto vom Schwein, was sogar manche Hipster-Metzger in der Maxvorstadt nicht kennen.
Etwas zu durch, bei Spießen habe ich immer meine Schwierigkeiten.
Eine sturmfreie Bude biete sich solche Aktionen an!Sturmfreie Bude, Freestyle gekocht, Schlecht angerichtet, Küche sieht aus wie Sau, aber es schmeckt.
Dazu meine Lieblings Reisplörre
Angeröstet bieten Cashewkerne ein ähnliches Ergebnis wie Pinienkerne, hat aber den Vorteil, dass Cashew günstiger ist.Eine sturmfreie Bude biete sich solche Aktionen an!
Cashewkerne hast vorher leicht angeröstet. Macht auch nicht jeder und so haben sie mehr Geschmack. Geht doch!
Ist das Fetakäse oder Tofu?
Sturmfreie Bude, Freestyle gekocht, Schlecht angerichtet, Küche sieht aus wie Sau, aber es schmeckt.
Dazu meine Lieblings Reisplörre
Damit es hier nicht einschläft und die ersten Federweißer schon auf den Markt kommen, ein kleiner Tip.
Kauft deutschen Federweißer, nicht nur das er besser ist, da meist aus Solaris gekeltert- die hiesigen Winzer haben echt zu kämpfen !!
Ferner auch der Tip, einen Sekt aus rosa Chardonnay zu probieren!
Noch nicht lange auf dem Markt und kaum länger zugelassen, nach Bundesartenschutzgesetz.
Wenig Säure, sehr komplex - Maul voll Wein und dennoch trocken und fruchtig - sehr moderat im Alkohol.
Mango, Stachelbeere und Aprikose lassen grüßen.
Tips gibts per PN.
Heute mal Surf-and-Turf-Spieße vom lokalen Metzger. Einer von meines Wissens drei (!) Betrieben im gesamten Landkreis, die noch selbst schlachten. Der Juniorchef ist ein Freak im besten Sinne. Im 2000-Einwohner-Kaff kriegt man hier ein Sécreto vom Schwein, was sogar manche Hipster-Metzger in der Maxvorstadt nicht kennen.
Etwas zu durch, bei Spießen habe ich immer meine Schwierigkeiten.
Mein Gott hab ich es schön hier, ich gehe um die Ecke in die WG.Guten Morgen in die Runde,
dazu mal eine Frage? Hat jemand von euch schon mal Federweisser per Paket bestellt?
Ich meine wegen dem Flaschenverschluß bzw. Auslaufgefahr.
Viele Grüße
Frank
Ha Ha Ha. Glaubst Du sowas interesiert den Zusteller bzw. die Logistik davor.Es gibt dafür ausgwiesene Kartons nebst Aufdruck.
Stehend transportieren - sogar mit Pfeil nach oben, für Dummies.
bei batterien klappt dasHa Ha Ha. Glaubst Du sowas interesiert den Zusteller bzw. die Logistik davor.
Genau das hatte bei mir nicht geklappt .... leider.bei batterien klappt das
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen