Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, kann durchaus hinkommen.Normalerweise ist in der Rechnung eine Kostenaufstellung zu finden.
Aber Ich denke das passt so in etwa. Wenn auch etwas deftig.
3 Stunden arbeiten 1 Stunden Besorgungen. Das sind schon min. 10 Stunden. Dann anteilig Büroaufwand, Anfahrt und noch etwas Material.
Kannst froh sein wenn du überhaupt jemanden findest. Die Handwerker sind alle noch gut ausgelastet. Die Preise und Kosten sind noch hoch.
Und in den letzten Jahren konnte man das auch gut durchsetzen.
Das wir erst 2024 wieder besser. Dann schlägt die Zinswende durch.
P.S.
Bin kein Handwerker , sind meine persönlichen Erfahrungswerte.
VG
Frank
Also bei allen meinen an Handwerker vergeben Arbeiten und das sind in den letzten 5 Jahren eine Menge gewesen, werden allein die geleisteten Stunden vor Ort per Rapport abgerechnet .... keine Anfahrt, kein Büro oder auch sonst irgendwelche dubiosen Positionen. Lediglich schweres Gerät wie Bagger wird separat abgerechnet. Selbst der LKW ist in der Transportrechnung enthalten, z.B. soundsoviel m³ oder tonnen Erdreich, Bauschutt o.ä. wegfahren und ggf. entsorgen.okay: 3x3 Stunden + 1 Std Verwaltung = 10 Std *(z.B.) 65 = 650.
Korrektur.
Seh ich auch so würde ich reklamierenZumindest um die Arbeitsleistung steuerlich berücksichtigen zu lassen, ist diese Rechnung so nicht geeignet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen