Hui, das geht ja gut ab hier
Mir persönlich wäre der Wagen mit der Beule im Seitenteil und einer nicht originalen Innenausstattung zu teuer.
Es kommt natürlich immer darauf an wo das Budget liegt was zur Verfügung steht !
Ein Wagen zu importieren heißt auch gleich mal ca 500 Euro extra für Export Papiere, TÜV Vollabnahme,Neue Papiere ect
Die dargestellten Mängel sowie die nicht funktionierende Klimaanlage bieten aber auch Ansatzpunkte für eine Preisverhandlung.
Zu den Einfuhr- und Anmeldekosten lässt mein Businessplan so um die 270€ verlauten
!
Und es sind bestimmt zZT auch bessere Angebote in Holland zu bekommen !
Ich sondiere ja schon immer täglich auf diversen Seiten (mobile, autoscout, marktplaats, ebay, ebay kleinanzeigen, etc.) und kann da bei meinen Kriterien (Steili, am liebsten Chrom und alter Grill, gedeckte Farbe, Hatchback, keine Automatik, unter 200.000km, Motorleistung (mindestens) GLI, kein offensichtlicher Reparaturstau, Budget bis 2.500€ für den Fahrzeugkauf) nichts Besseres finden. Ein besseres Auto gibt es potenziell natürlich immer. Was meine festen Vorstellungen angeht bin ich wohl schon etwas (saab-)verrückt im positiven Sinne
. Falls jemand ein besseres Auto kennt, bitte immer her damit.
Der Karosserieschaden wird auch mindestens 1500 Euros kosten bis das wieder gut aussieht. Und das wäre schon günstig.
Hilfe! Kann ich mir nur vor Ort mit einem Fachmann angucken.
...noch eine möglichkeit für mbu : es gibt viele umgerüstete schraegschnauzer in gradschnauzer (auch hier im forum geistern viel rum)...
dann hat man alte optik und mod. auto........
....mir wär der hollaendische 900er auch zu teuer.........aber mbu sollte mal hingehen und ausprobieren....bilder und texte sind sehr geduldig.....
Ich glaube bei sowas bin ich dann zu starker Originalitätsfetischist
. Zum Preis - wie gesagt, da möchte und muss ich verhandeln. Es ist gut, einige kritische Meinungen zum Preis zu hören!
Ich werde dann wohl nächstes Wochenende hinfahren und ihn mir anschauen, falls er dann noch zu haben ist.
[TD="class: c1"][/TD]
[TD="class: c2"]@MBU
Laß Dich nicht vergraulen ..........
Gruß->
[TD="class: c2-light"][/TD]
[/TD]
[TD="class: c2"][/TD]
[TD="class: c2-light"][/TD]
Danke, niemals!