- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.108
- Danke
- 11.982
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Die Pumpe läuft doch erstmal gar nicht so lange... also wenn dann auch die Benzinpumpe brücken...
???
wennn der Motor läuft...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pumpe läuft doch erstmal gar nicht so lange... also wenn dann auch die Benzinpumpe brücken...
Ah, bei laufendem Motor. Ok. Naja, aber dann ist das mit der genauen Fördermenge so eine Sache...
... vielleicht hat der Verbesitzer auch mal E10 getankt.
Hab´s mir gestern bei einem der beiden 9000, die nach dem Düsentausch eher unwillig starten, angeschaut....die Kraftstoffleitung war spröde und gerissen. Und zwar genau auf dem letzten Stück zur Einspritzleiste unter der zusätzlichen Gummiummantelung, d.h. eine Undichtigkeit war nicht zu entdecken, bis die Leitung diese Woche direkt am Anschluss gebrochen ist...
Nein, nur jeweils bis zum Stahlrohr. PA lässt sich nicht so gut führen wie ein Schlauch, da hätte ich Sorge dass ich die Biegeradien nicht einhalten kann und es dann früher oder später knickt. Mit passendem Werkzeug lässt sich PA wiederum wieder akkurat auf das Rohr aufziehen und man könnte auf Schellen verzichten. Hab jetzt auch erst mal eine gebrauchte aus meinem Fundus eingebaut.Stahlflex bis zum Tank...?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen