- Danke
- 5.111
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Inwiefern unterscheiden sich denn Deiner Kenntnis nach die Fahrwerke von LPT und FPT beim B204?Fahrwerk ist nicht identisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern unterscheiden sich denn Deiner Kenntnis nach die Fahrwerke von LPT und FPT beim B204?Fahrwerk ist nicht identisch...
Bei meiner mittlerweile auf Europa ausgedehnten Suche ...
... was mach ich hier falsch auf meiner Suche!??
@ladeluft
Das ist meiner seit ein paar Jahren, und beschrieben habe ich Dir den auch schon... mein bisher einziger mit Automatik, und jetzt viele k-Euro später so nahe am Neuwagenzustand wie keiner meiner anderen, weil weitestgehend original belassen (außer LPG, TD04 Lader und Edelstahl ab Turbo).
würde ich suchen, kämen zwei Fahrzeuge von mobile.de in Frage. Beide silberne, also etwas freundlicher als die üblich dunklen, 2,0 Aero, einer um 150.000Km , einer um 225.000 KM. Favoriten, da sie sich weit verbreiteten Unrates wie zu langem Hub, zu lang übersetzten Getrieben und hölzerner Verunstaltung des Innenraumes enthalten.
Du hast heute Nacht mein Auto geklaut, ein Automatikgetriebe eingebaut und Luxemburger Kennzeichen drangeschraubt!!
Hast Du das "2.3 Turbo"-Schild nachträglich angebaut, oder hatten die das im Modelljahr 97 ab Werk?
Da zeigt er sich einfach beratungsresistent...
...
Wenn Du mich damit meinen solltest, ..
Wo gab es den 2,0 FPT denn als 'normalen' 9k?
Nein, ich meinte den Suchenden.
Weiterhin nährt sich meine Beratungsresistenz aus der Tatsache, dass der 2,0er nur begrenzte Ausbaureserven ohne weitere Hardwareänderungen ermöglicht. Und Hardwareänderungen sind ja nicht eintragungsfähig.. und da wären wir wieder bei der Katze, die sich im Kreise drehend in den Schwanz zu beißen versucht..
Es sei denn, einer von euch erläutert mir, wie ich da konkret weiterkäme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen