Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... APC klappe ...
Ich habe noch keinen 9000 Serien-LPT mit APC-Ventil gesehen.
Wozu sollte das bei fest eingestelltem Ladedruck auch gut sein?
http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...00-2-0-cs-lpt-aut-anniversary-1998-groen.html
wen man die Bilder vom Motorraum anschaut sieht man ein APC Ventil.
Was die heatplates betrifft , hast Du recht . Es gibt hier einen anderen thread von mir , wo es eben um die Frage ging , dass ein damals von mir besichtigter LPT ein APC Ventil hat und damals wurde mir geantwortet , dass es vom LPT wohl schon eine Serie mit ebendiesen heatplates und APC Ventil gegeben haben muss .Folgendes wollte noch hinzu fugen. Die Heaterplates können es notwendig machen um das APC ventil einzu bauen.
Das ist in der Tat eine interessante Frage . Weiß jemand darauf eine Antwort ?Und warum haben die lpt's in 9-3 und 9-5 dan ein apc ventil, die brauchen es genau so viel/wenig.
Der 9000 auf den Fotos hat wenn ich das richtig sehe , ein T7 APC Ventil , obwohl er ja mit roter Box eigentlich ein T5 sein sollte
... Die Regel sind dann Kabelbinder oder irgendwelche homemade Blechkonstruktionen....
Hat vielleicht irgendjemand Fotos von T5 und T7 APC Ventilen und woran man sie erkennt ?Das auf den oben angehängten Fotos ist ein T5-Ventil
Aber eben nur zusammen mit den Heizplatten.Laut ein etwas altere thread gibt es laut Stephan K tatsächlich LPT's mit APC ventil.
Aber eben nur zusammen mit den Heizplatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen