Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gibts hier im Forum im Hinblick auf die Beachtung korrekter Rechtschreibung so wenig zu beanstanden?
Ganz einfach! Weil Du keinen Fehler hast!Warum gibts hier im Forum im Hinblick auf die Beachtung korrekter Rechtschreibung so wenig zu beanstanden?
Ganz einfach! Weil Du keinen Fehler hast!
Aber lies mal im 900- oder 9000-er bischen mit. Da findest Du die Fehler
Liegt wohl auch am Alter der User....die meisten Fehler findest Du bei Jüngeren....liegt wohl am heutigen Schulsystem und dem allgemeinen "Denglisch"
Au ja, da isses wieder, das Einschlagen auf die Schule.
Beschäftigt euch mit euren Kindern, parkt sie nicht vor der Glotze und stellt sie nicht mit Computer-und Videospielen ruhig.
Dann klappts auch wieder in der Schule.
Wo? "hechelhechel..." Ich will ausbessern!Ach so, und wie alt bist Du??? ;-) Da fehlt ein "s"!!!! :-P
Auf der anderen Seite kann man auch Rechtschreibung nutzen, um andere Vorurteile unters Volk zu bringen:
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=254745&postcount=19
Also, es ist ein weites Feld.
Bis auf zwei/drei andere Länder wird in ganz Europa das Abitur nach 12 Jahren erreicht, das war auch bereits bei unseren Ossis so. Die Ausführung der Umstellung von G9 auf G8 war halt mangelhaft.
Lehrer-bashing ist auch in Mode, wie sollen diese dann gerne Ihren Job machen?
Gibts nur eines: ab aufs Gymnasium und dort seinen Weg gehen.
Defizite im Elternhaus kann die Schule/das Schulsystem/"der Staat" nur bedingt kompensieren ...
ich bekenne mich mal ganz frech als kleinschreiber...ist das echt so schlecht zu lesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen