Elite, die zweite

... um es dann auch gleich wieder zu relativieren: nochmal würde ich es allerdings kaum machen, bevor die Re-Emanzipation nicht gegriffen hat. Allein die dummen Perlhühner auf den Spielplätzen können einem ganz gehörig auf den Keks gehen... oh, diese interessanten Themen... :biggrin:

Und dann darf man sich um drei Ecken von den Perlhuhnbegattern auch noch anhören, man befindet sich auf der Vorstufe zum Zuhälter, wenn die Frau arbeiten geht... Nee nee, einmal hat gereicht. :rolleyes:
 
Na möglicherweise ist das ja mein Problem, dass ich noch eher an der Väter-Generation orientiert bin, die neue Generation erst langsam kennen lern..
Nö ...
Altersmäßig könnte ja wohl fast Dein Vater sein. Unser Baby-Sitter ist 19 und ihr Vater mein gleichaltriger Buddelkasten-Kumpel :rolleyes:
 
Und dann darf man sich um drei Ecken von den Perlhuhnbegattern auch noch anhören, man befindet sich auf der Vorstufe zum Zuhälter, wenn die Frau arbeiten geht... Nee nee, einmal hat gereicht. :rolleyes:

Wie sagte O.Kahn mal so schön: "Eier! Wir brauchen mal wieder Eier!!":biggrin:
Tja, die Emanzipation frisst ihre Kinder.......
 
Nö ...
Altersmäßig könnte ja wohl fast Dein Vater sein. Unser Baby-Sitter ist 19 und ihr Vater mein gleichaltriger Buddelkasten-Kumpel :rolleyes:

"Könnte" vielleicht schon, dann hätte ich aber nen jungen Papa! :smile: Tatsächlich geht mein Vater eher bzw. ganz deutlich Richtung 60 (und wohl eher das Alter der bevorzugten Freunde in Deine Richtung.. :redface:).. Ich meinte damit aber auch die "Väter"generation, die schon vor einigen Jahren die Erziehung verpasst hat! :biggrin: Also nicht die, die sich jetzt gerade drum kümmert! :smile:

Ha, jetzt könnte ich ja anhand dieses Beispiels die nächste Diskussion lostreten, an der sich die Geister scheiden: Was ist angenehmer oder besser für die Kinder - jüngere oder ältere Eltern? :biggrin:

Wie sagte O.Kahn mal so schön: "Eier! Wir brauchen mal wieder Eier!!":biggrin:
Tja, die Emanzipation frisst ihre Kinder.......

Nö! Oder vielleicht schon.. :biggrin: Aber ich hab's ja schon vermutet: Möglicherweise sind die (oder viele) Männer sogar selber schuld dran, dass sie nicht gern mit Kinderwägen gesehen werden.. Könnte KGBs Erzählung über Perlhuhnbegatter (*lach*) zumindest nahelegen.. :rolleyes:
 
@Amazone: Ich würde vorschlagen, Du wechselst beizeiten von der Theorie in die Praxis, dann erübrigen sich alle weiteren Diskussionen.:biggrin:
 
Ha, jetzt könnte ich ja anhand dieses Beispiels die nächste Diskussion lostreten, an der sich die Geister scheiden: Was ist angenehmer oder besser für die Kinder - jüngere oder ältere Eltern? :biggrin:
Tja, kann man wohl wirklich geteilter Meinung sein. Mir für meinen Teil hätte mit bsw. Ende 20 mit Sicherheit die nötige innere Ruhe gefehlt. Und dann hatte ich erstmal nur den Job im Kopf. Auch nicht gerade ideal zur 'Aufzucht'. Jetzt, mit einer 4 vorn, bin ich viel eher geneigt, die Prioritäten eben auch mal ganz anders zu setzen.
Und naja, da jüngere Eltern eben auch Vorteile haben, ist zumindest Oles Mutter zumindest noch unter 30 ...
 
@Amazone: Ich würde vorschlagen, Du wechselst beizeiten von der Theorie in die Praxis, dann erübrigen sich alle weiteren Diskussionen.:biggrin:


ich möchte dem jetzt nicht unbedingt Beifall zollen, aber dass es auch in diesem Bereich grosse Unterschiede zwischen Theorie und Praxis gibt, erfahre ich fast täglich selbst...und dies gleich dreifach.
 
Zurück
Oben