Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt, was für ein Urteil am Schluss gefällt wird.und wer von Euch hat schon seine Selbstanzeige losgeschickt?
... und bei Tchibo gibts zur Entschuldigung kostenlose Girokontos ohne Mindesteinzahlungen ... lebenslänglich!
Tchibo verkauft auch Kaffee?Gut das die nebenbei auch Kaffee verkaufen
Bin mal auf die gut 600 weiteren Verfahren gespannt, die bei der Staatsanwaltschaft noch in Vorbereitung sind!
...Zumwinkel ist vermutlich ein Bauernopfer.
... unbeliebt gemacht.
...Jetzt hat man einen Grund gefunden, ihn zu entfernen
...Infos schön in die Hände gespielt.
...Schön chirurgisch entfernt.
...darüber kann und möchte ich nicht spekulieren.
Angemommen diese Sichtweise ist zutreffend, was würde das bedeuten?...
Zustimm.
Eine Krähe hackt der anderen bekantlich kein Auge aus.
Es sei denn es geht um etwas ganz anderes.
Worum es wirklich geht und wer die Drahtzieher sind, darüber kann und möchte ich nicht spekulieren.
Angemommen diese Sichtweise ist zutreffend, was würde das bedeuten?
LG
Martin
...ich denke, du willst nicht spekulieren...?!?
Oh, da waren gestern doch 6 Staatsanwälte und einige Mützentrupps unterwegs. Nicht nur Privathäuser, sondern auch drei Bankniederlassungen wurden durchsucht. Das macht man nicht, wenn das ganze im Sand verlaufen soll. Meldung auf N24: 'Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die ersten prominenten Namen an die Öffentlichkeit kommen'.
Natürlich nutzt man die großen Fische, um die kleinen einzuschüchtern, aber ich denke schon, dass die ihre Liste gut abarbeiten werden. Schließlich geht es hier um Stiftungen, bei denen man sich selbst als Begünstigten eintragen lassen kann. Da muß man schon eine gewisse Summe bewegen. Das ist wohl nix für den kleinen Handwerksmeister mit seinen 30k Schwarzgeld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen