Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das geht? Muss ich mal Teile suchen
Wenn man Pech hat, dann ja.Den oberen Querlenkern ist leider der Motor im Weg, der muß mal kurz raus.
Kyb Gas-a-just 553015 für die HA gibt es preiswert wohl noch bei oscaro.com in Frankreich; aber ob die nach Deutschland liefern?
Aber sorry, da kannst du den nächsten angreifen. Wenn die Kiste bei deinem 180 Grad-Turn ein Eigenleben entwickelt und das, obwohl da keine größeren Unebenheiten sind, dann hat das mit schlechten Stoßdämpfern recht wenig zu tun. In einem solchen Fall entwickelt deine Fuhre ein Eigenlenkverhalten, das nicht auf einen defekten Dämpfer schließen lässt. Hier würde ich über Buchsen, Lenkgetriebe, Karosserie, Radlager, ja sogar Reifen nachdenken. Also echt, wenn deine Bescheibung korrekt ist und du eine Kurve nur mit 60 km/h fahren kannst und deine Reverenz bei 100 km/h liegt, dann such nicht bei den Dämpfern. Da ist was anderes oberfaul, aber mal so richtig oberfaul.Klaus, ich hatte das schon auf die Stoßdämpfer eingekreist, keine Sorge.
Darf ich mal ein kurzes Resümee machen (bitte ausbessern):
Koni (die neuen) hält nicht lange - Qualität nicht wie früher
Bilstein - klappern - sonst?
Sachs - die Sport Touring die gut waren gibt es nicht mehr, die verfügbaren sind.......nicht so gut?
KYB - Excel G - hält zwar aber sind zu weich
KYB - Gas-a-just - waren gut aber gibt es nur noch für die Hinterachse
Monroe - nicht zu empfehlen
ist das so OK?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen