EPC Teileliste: -> wo bekomme ich die her?

Danke
90
SAAB
900 I
Baujahr
89
Turbo
FPT
Hallo, ich sehe hier immer mal wieder so nette PDFs mit Sprengzeichnungen u.Ä. drin, genannt EPC Teileliste und frage mich wo die immer her kommen. Hab in der Suche nix gefunden.

Diese Teileliste scheint mir "Teil"weise sehr hilfreich zu sein. Wo bekomme ich die her? Kann man die Kaufen, Runterladen, Bestellen?!

Gruss und Danke , Manu!

copy.png
trans.png

Kann man sowohl kaufen als auch runterladen als auch bestellen:rolleyes:

PN

oder man nervt den Teilemann bei Saab so lange, bis er einem die CD schenkt......!

Was für eine Version hast denn? Kannst mal schauen für welche Betriebssysteme die noch ausgelegt ist. Die Vista+ Leute scheinen da Probleme zu haben.

Falls die auch 82er Modelle abdeckt hätte ich da durchaus auch Interesse...:cool:

Was für eine Version hast denn? Kannst mal schauen für welche Betriebssysteme die noch ausgelegt ist. Die Vista+ Leute scheinen da Probleme zu haben.

ab der Version 01/2008 laufen die auch unter VISTA. Ältere Versionen haben Probleme mit der internen Speicherverwaltung

Das erklärt einiges!.....gut das mein PC 11 Jahre alt ist

Das kann aber NUR die VISTA User betreffen.....ich hatte noch nen recht altes EPC (um 2002) auf nem Win7 Rechner völlig Problemlos ans laufen bekommen.

Das kann aber NUR die VISTA User betreffen.....ich hatte noch nen recht altes EPC (um 2002) auf nem Win7 Rechner völlig Problemlos ans laufen bekommen.

Ja...VISTA hat da so sein Eigenleben. Deshalb wird es in der Industrie so gut wie gar nicht angewendet. Unter WINDOWS 7 scheint das wieder alles ein bissl anders zu sein...aber da kenne ich mich nicht aus.

all zu alt sollte das EPC auch wieder nicht sein, werden immer wieder (NLS) Teile ersetzt

Glaub die meisten nutzen es eh nur wegen den Bildern, von daher doch egal...

Der EPC-Kram hat auf alle Fälle auf 64er Systemen Probs beim der Installation, da da noch 16bitiger Krempel läuft.
Da hilft es nur, den Kram auf einer 32er Kiste 'anlaufen' zu lassen, das 'Zwischenprodukt' rüber zu ziehen, und mit der unter 32 im Taskmanager abgelesenen Befehlszeite auf dem 64er zu starten. Funktioniert so sowohl auf XP64 als auch V64. (7 noch nicht probiert)

Der EPC-Kram hat auf alle Fälle auf 64er Systemen Probs beim der Installation, da da noch 16bitiger Krempel läuft.
Da hilft es nur, den Kram auf einer 32er Kiste 'anlaufen' zu lassen, das 'Zwischenprodukt' rüber zu ziehen, und mit der unter 32 im Taskmanager abgelesenen Befehlszeite auf dem 64er zu starten. Funktioniert so sowohl auf XP64 als auch V64. (7 noch nicht probiert)

Läuft auf meinem 64er System völlig Problemlos :confused:

Bei mir auch seit Jahren. Nur die Install musste 'angeschoben' werden. Welche Version hast Du denn auf dem 64er im Einsatz?

Ja, gut - DAS sollte das dann wirklich können.
Könnte sogar sein, dass das 2006er das schon kann. Problem trat mit einem 2003er auf.

Ja, gut - DAS sollte das dann wirklich können.
Könnte sogar sein, dass das 2006er das schon kann. Problem trat mit einem 2003er auf.

Ok, das 2002er hatte ich nur auf dem Laptop mit Win7 installiert, der ist aber 32bit

JaJa, mehrere Versionen im Zugriff zu haben, kann bei den teilweise ohne jeden Vermerk geänderten Teilenummern manchmal enorm hilfreich sein. :smile:
Mehrere aktiv auf einem Rechner lauffähig zu bekommen, habe ich bisher allerding noch nicht probiert. VM ging da immer irgendwie schneller.

Hi,

ich hab hier ein 2003. Hat mir jemand was aktuelles? Das WIS gibts nicht für den 900er, oder?

Zurück
Oben