Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oben geschrieben. Läuft das liebe WIS oder EPC irgendwie unter Windoof7 64bit pro?
Sorry, aber dies ist ganz klar Unsinn!Um es zusammen zu fassen
- Nativ läuft es nicht unter x64, ...
Wieso? Janny schrieb dochNaja, aber deine Beschreibung um es unter x64 ans laufen zu bekommen ist ja nun nicht wirklich "nativ".....finde daher Jannys aussage alles andere als Unsinn, sondern trifft für "Ottonormal-PC-User" absolut zu.
Da ging es um's Laufen. nicht um die Installation.Um es zusammen zu fassen
- Nativ läuft es nicht unter x64, mit einem Emulator schon
Gut, nun nicht mehr: V64-EPC-Inst.zipAußerdem ist für dein Verfahren ein x32 System notwendig um die Dateien zu erzeugen...
Wie in #8 gesagt: Ist machbar und läuft bei mir seit vielen Jahren so.Meine Erfahrung mit Win/ 64 Bit: Lässt sich nicht installieren.
So, hab's gestern mit Rene's ZIP-File probiert... klappt wunderbar. EPC und WIS ließen sich damit unter win 7 64 installieren. Einzig das EPC meckert beim Start das der Eintrag in die Registry nicht funktioniert hat. Ich ignoriere es einfach...
Einzig das EPC meckert beim Start das der Eintrag in die Registry nicht funktioniert hat. Ich ignoriere es einfach...
gilt das auch für win 8
Schau mal hier:
http://www.chip.de/news/Windows-8-XP-Mode-kostenlos-nachruesten_59272784.html
Wenn der XP Mode drauf ist, einfach starten und wie gewohnt installieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen