EPC und Konsorten auf x64 Plattform

Ja, KB in der Form ist natürlich eine gute Idee.

Ich hab die beiden Beiträge zu Linux und MacOS trotzdem erstmal in einen jeweils eigenen Thread hier unter "Technik allgemein" ausgelagert, damit sie hier im Windows nicht untergehen. Vielleicht gibt es dazu ja noch Anmerkungen, Ergänzungen, Kommentare, die in der KB so nicht möglich wären.

Und für die Windows-Geschichte fehlt mir noch eine ähnlich zusammengefasste Beschreibung, die man in einem einzigen Beitrag in ähnlicher Form auch in die KB übernehmen könnte - oder ich hab sie nicht gefunden.

Wobei sich die Windows-Geschichte weitestgehend erledigt hat, seitdem man bei Hirschmann-Koxha eine unter Windows 10/11 lauffähige Version zur Verfügung gestellt hat.

(Die tatsächlich sauber und ohne Probleme läuft, Sehr großes Dankeschön an das Team um @DL_SYS dafür!)

Aber mein letzter Link funktioniert nicht mehr...

Hier wirst du fündig:

https://hirschmann-koxha.de/en/informations/downloads/

(ist scheinbar mal umgezogen worden)

Edit: gibt einen lustigen HTML-Fehler...vermutlich ist der Fileserver nicht mehr unter der alten Adresse erreichbar, sollten wir vielleicht mal intern diskutieren und uns ggfs. selbst irgendwo ablegen.

Trick17: einfach die Endung des Ziel-Links in der Adressleiste kürzen, schon startet der Download:

1745346546239.png
(der markierte Teil muss weg)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben