Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann ich den einsehen?Dann am besten auch gleich noch den PatchStand dazu, also zumindets Stand des letzten CU.
Neuere gibt es nicht. Also letzte Version. Und, welcher Update-Stand?Win 10, 22H2
Das vermute ich auch. Komm nur nicht drauf was das Problem ist bzw. sein könnte.Muss dann aber höchstwahrscheinlich an deinem Rechner liegen.
Unter Windows 11 mit aktuellen Patchen läufts soweit fehlerfrei.
Das vermute ich auch. Komm nur nicht drauf was das Problem ist bzw. sein könnte.
Aber gut werde jetzt den alten Laptop nehmen wenn ich was aussuchen muss.
Umständlich aber ist halt dann so.
Wenn ich nochmal Lust habe hier weiter zu suchen werde ich mal grafiktreiber löschen, neu aufspielen usw.Dazu müsste man mal auseinander nehmen, was alles für eine korrekte Bildanzeige nötig ist.
Grafiktreiber
Windowsfunktionsupdates (Sofern die Bildausgabe überhaupt über Windows bzw. dessen Programme selbst läuft, bzw. Paint, Adobe usw.)
Die Nadel im Heuhaufen![]()
Nein ist mein normaler Zuhause PC.Nutzt Du den Rechner nur dafür?
Wenn ja, einfach plätten und ein frisches 22H2 installieren.
Wenn nein, muss da absehbar ohnehin W11 rauf, da es ab Herbst für W10 keine Sicherheitsupdates mehr gibt.
Das ist, sofern es um fehlendem TPM und "falschen" Prozessortyp geht, relativ egal.... da meine Hardware teilweise keine w11 Freigabe hat.
Ich schreib dir mal ne pn dazuDas ist, sofern es um fehlendem TPM und "falschen" Prozessortyp geht, relativ egal.
Sollten mind. 8GB verbaut sein, und die CPU sollte zumindest "halbstark" sein.
Dann 2 RegKeys setzen, und W11 kann problemlos ohne weitere Kopfstände vom normalen ISO installiert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen