Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß wovon ich spreche, fahre im Jahr ca 130.000 km und es ist sehr wenig zu reparieren.
Ich weiß wovon ich spreche, fahre im Jahr ca 130.000 km und es ist sehr wenig zu reparieren.
hat sich überschnittenleider nicht, sondern VW Bus T 5 (laut, unbequem, unfreundlich). Deshalb liebe ich es privat mit einem Auto (=SAAB)zu fahren
edit: o.k. T5 ... in welchem alter werden sie verkauft ?
hb-ex: Ich finde einen solchen Kommentar unpassend und verletzend.
ein fahrzeug welches im jahr 130.000 km bewegt wir macht pro tag 356km (365Tage) wird also letztlich nie kalt ..
stelle gerade fest, dass ihr Männer wirklich einfach manchmal eine andere Sprache sprecht und während wir zarten Weibchen uns sofort verwirrt und völlig beeindruckt zurück ziehen, geht`s bei euch im Thema einfach weiter und fertig. Das finde ich bemerkenswert. Und wieder sehen wir, wie wichtig es ist zu kommunizieren, um Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen!
Bis bald, rosablume und liebes Forum - muß mal wieder mit meinem fahrbaren Maschinenraum nach Tchechien, Holland . . .
Ich fand, das hatte irgendwie so einen überheblichen, ironischen Beigeschmack: Aber ich seh schon, du meintest es anders und knuts kann mit deinem Kommentar gut und richtig umgehen. Sorry!
... stelle gerade fest, dass ihr Männer wirklich einfach manchmal eine andere Sprache sprecht und während wir zarten Weibchen uns sofort verwirrt und völlig beeindruckt zurück ziehen, geht`s bei euch im Thema einfach weiter und fertig. Das finde ich bemerkenswert. Und wieder sehen wir, wie wichtig es ist zu kommunizieren, um Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen