Ach ja, das mit den Teilenachfragen fand ich schon o.k., sie waren durchgehend freundlich und nicht zu aufdringlich.
Merkwürdig nur, dass aus den anfänglichen "Ich-hole-den-mit-eigenem-Trailer-und-kauf-den-ganzen-Wagen-Anfragen" bislang viel Wind um nichts wurde. Am Ende waren es doch immer nur einzelne teile, die gerade benötigt werden.
Hinsichtlich der Suche nach einem würdigen Nachfolger bin ich zwiegespalten:
Jeder, der mich und meine Pflegementalität und Ansprüche kennt, wird nachvollziehen, dass nur bestimmt Fahrzeuge diesem Anspruch gerecht werden. Die sind selten. Und sie sind teuer. Teurer als das Geld, das ich - bei derzeitigem Schwerpunkt auf Familie und Eigenheim - für ein Drittauto ausgeben möchte.
Und da ich unter den Voraussetzungen zwangsläufig bei einem Fahrzeug ende, das viel schlechter sein wird als der verblichene Aero, bin ich derzeit fast sicher, dass es kein 9-3 I wird. Zu sehr würde es mich jedesmal schmerzen festzustellen, dass ich in einem 9-3er sitze, der jene und solche Ausstattung nicht hat und/oder der so viel weniger gepflegt daherkommt usw..
Der Marke SAAB will ich treu bleiben, es wird aber ggf. ein anderes Modell. Bin heute z.B. eine Chrombrille als Limousine gefahren. Der Preis ist o.k., das Auto kein Austellungsstück aber technisch ordentlich und seriös.
Wer gerade vorhat, seinen gepflegten SAAB mit Benzinmotor kurzfristig oder im Sommer abzugeben, darf mir gerne eine PN schreiben.
LG
Jochen