patapaya
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woher diese Erkenntnis?Weder noch...
findest du auch noch den Beitrag, wo nur durch unterfüttern der Spange ruhe einkehrte?
Ein Freund von diesen Dingern war ich doch noch nie, meiner hat sowas nicht. Knacken konnte er aber trotzdem.woher diese Erkenntnis?
Bei Rangierfahrten knackt es bei unserem CV sehr deutlich. Hat das mit dem Steering Rack dingend und/oder mit dem 6-Punkt Klammerndingens zu tun? Buchsen etc sind lt WS in Ordnung...
daher die Nachfrage!Weder noch...
konnte ich mir denken ;-))Ein Freund von diesen Dingern war ich doch noch nie, meiner hat sowas nicht. Knacken konnte er aber trotzdem.
bei welchem Rahmen?............redest du von den Klammergedöns?.........das wäre als kompl.Bausatz incl Befestigungsmaterialwerden bei dem Rahmen eigentlich dann längere Schrauben verbaut oder werden die nur weniger weit rein gedreht?
Bei mir ist wie schon weiter vorne vermeldet nach Komplett-Erneuerung des Fahrwerks völlige Ruhe im Fahrzeug. Komplett heißt alles, was man neu machen kann, ist neu. Stoßdämpfer, Federn, Federbeine, alle Buchsen / Lager vorne und hinten usw.
Ich hatte aus Faulheit die Steering-Rack-Clamp nicht wieder eingebaut nach dieser Maßnahme. Und siehe da, trotz 260PS und 411Nm verzog sich nix beim Beschleunigen egal auf welchem Fahrbahnzustand. Das Clamp-Dings scheint dennoch die Symptome etwas abzumildern, die Ursache wird damit aber nicht ausgemerzt nach meiner Erfahrung.
aber so wenig Reparaturen wie in diesem Jahr, hatte ich noch nie..
ne, er sprach ja auch den 6-Punkt Rahmen an. Der wird ja wenn ich das richtig sehe einfach an den normalen Stellen mit verschraubt.bei welchem Rahmen?............redest du von den Klammergedöns?.
die Dinger werden einfach am Hilfrahmen mit den mitgelieferten Bolzen verschraubt, also ohne verbindung zur Karosse.ne, er sprach ja auch den 6-Punkt Rahmen an. Der wird ja wenn ich das richtig sehe einfach an den normalen Stellen mit verschraubt.
Hi Achim, da hast wohl nur zu gut Recht..., aber da bin ich kuriert.......................womit wieder die Keule mit den selbst erschaffenen Leiden folgen könnte.................
naja wenn es dann mal soweit ist, wird es dir gefallen, wie zuverlässig letztendlich die Sauger sind oder waren.Hi Achim, da hast wohl nur zu gut Recht..., aber da bin ich kuriert...
Gott Sei Dank gibt es keine adäquate Möglichkeit der Leistungssteigerung für meinen 130 PS Säugling, das hilft Leiden und Geld sparen...
Wobei ich aber sagen muß, dass ich mir dieses Jahr eine überarbeitete Drosselklappe "gegönnt" habe, Durchlass wurde von 64mm auf 68 mm vergrößert.
Und ich bilde mir ein, dass dies gerade in der Elastizität "ein klein wenig" gebracht hat, bei unveränderten Benzinverbrauch.... Zumindest kann man aber sagen, dass nun die Drosselklappe gewartet und innen poliert wurde...
Und wo kriegt man so was?Wobei ich aber sagen muß, dass ich mir dieses Jahr eine überarbeitete Drosselklappe "gegönnt" habe, Durchlass wurde von 64mm auf 68 mm vergrößert.
Und ich bilde mir ein, dass dies gerade in der Elastizität "ein klein wenig" gebracht hat, bei unveränderten Benzinverbrauch.... Zumindest kann man aber sagen, dass nun die Drosselklappe gewartet und innen poliert wurde...
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