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Nein, ich mach mir nichts vor und weiß wo die Baustellen liegen. Mit der Klammer wollte ich mir eine gewisse Sicherheit und Fahrqualität erhalten, was ich auch erreicht habe. Wusste aber auch, das ich damit nicht am Ziel bin.War das jetzt Selbstironie, Selbsteinsicht, Besserungsversprechen, oder was...?
Seit mir bei einem Passat der ganze Gegenhalt des Kupplungsseils in den Innenraum durchgebrochen ist traue ich der Spritzwand bei Wechselbelastungen nicht übermäßig viel zu.das ist nicht wenig, und wenn die Spritzwand ähnlich schwachbrüstig konstruiert wäre wie der Verdeckdeckelmotor , schienen mir da "Ermüdungserscheinungen" nicht mehr ganz so unwahrscheinlich...
Ich werde aber wohl erst zufrieden sein, wenn alles in Powerflex erstrahlt.
Schwammig war vielleicht ein wenig übertrieben, ich vergleiche gerne den Aero mit dem Viggen - letzterer ist schon ein wenig straffer und taucht nicht so ein wie der Aero.
Ne holpernde Kiste bei jeder Briefmarke will ich auch nicht haben.
Halt etwas mehr Kurvensicherheit auf schnell gefahrenen Landstraßen - verstehste was ich meine ?!
wat für federn? aeroperformatik hirsch?... ich brauche nur eine größere bremsanlage und eine niedrigere Mc-Drive luke...............naja und ein hayabusa vielleicht.....
ulkiges Teil, diese "Rennsemmel". Ich würd da bestimmt nichtmal reinpassen.
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wat für federn? aeroperformatik hirsch?...
ich brauche nur eine größere bremsanlage und eine niedrigere Mc-Drive luke...............naja und ein hayabusa vielleicht.....
hehe, cooldie powerflexgeschichte is von mir :)
Welche Bereifung ?ich habe die Clamp (Speedparts.se) vor ein paar Tagen ebenfalls verbaut, da mein Wägelchen sich fuhr wie eine auf dem Boden gezündete Silvesterrakete
dieses Problem kam aber erst nach dem Wechsel auf die 17" Sommerpellen in Verbindung mit Spurplatten VA 30mm Achse und HA 40mm Achse
Der Wagen hat Powerflex vorne komplett, Bilstein Dämpfer und 40er Nordic Federn (Eibach ?)
Die Leistung liegt bei 300 munteren Pferdchen
Der Effekt ist deutlich schwächer geworden aber noch immer vorhaden, ganz schlimm wenn man Überholen möchte und ein bisschen zu beherzt das Gas drückt.
Beim letzten mal auf der Bühne waren die Kugelköpfe am unteren Querlenker ein wenig rissig, seit dem bin ich ca. 2 bis 3 Tkm gefahren.
Nun sind die Experten gefragt, woran mag es liegen ??? Kugelköpfe oder Spurplatten ?? oder ganz was anderes ?
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