- Registriert
- 25. Juni 2011
- Beiträge
- 1.795
- Danke
- 277
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
Oder auch mal die Domlager tauschen/begutachten. erik schrieb es ja schon eben.
Also entweder habe ich mir das nötige Gefühl angeeignet oder es liegt eben doch daran, das ich so lange getauscht habe bis es besser wurde.
Einen Unterschied von 205 auf 245 gibt es aber dennoch... der geht aber mit der direkteren Lenkung und besseren grip (weniger Schlupf einzelner Räder) einher. Er zieht dann anders, aber auf gar keinen Fall wahllos.
Ohne die Klammer ist er damals tatsächlich wahllos mal nach links, mal nach rechts gezogen. Das Fahrwerk war also fix und fertig bzw. der Kraft nicht gewachsen.
Also in Vaters Talladega bin ich damals auch wie eine Silvesterrakete bergauf Vollgas gefahren. So gesehen nicht nur bei 9³. Mag aber eben auch daran liegen, dass das Fahrwerk bei dem fix und fertig war.
Also entweder habe ich mir das nötige Gefühl angeeignet oder es liegt eben doch daran, das ich so lange getauscht habe bis es besser wurde.
Einen Unterschied von 205 auf 245 gibt es aber dennoch... der geht aber mit der direkteren Lenkung und besseren grip (weniger Schlupf einzelner Räder) einher. Er zieht dann anders, aber auf gar keinen Fall wahllos.
Ohne die Klammer ist er damals tatsächlich wahllos mal nach links, mal nach rechts gezogen. Das Fahrwerk war also fix und fertig bzw. der Kraft nicht gewachsen.
Also in Vaters Talladega bin ich damals auch wie eine Silvesterrakete bergauf Vollgas gefahren. So gesehen nicht nur bei 9³. Mag aber eben auch daran liegen, dass das Fahrwerk bei dem fix und fertig war.