majoja02
R.I.P.
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und ich bleibe beim oben genannten, beim 900II fast unbekannt.
für jeden der mal spurstangen verglichen hat
beim 900II verlaufen besagte nahezu waagerecht mit der lenkung
beim 9-3 nicht (er steht höher)
die achsgeometrie bzw spur/sturz u nachlauf machen den rest beim harten beschleunigen.
war dieser klammerrotz schon für den 900II..? sicherlich nicht!
nur zur Darstellung...Muster.!!!!
Und diesen schottenwitz mit der übermäßigen Luftdruck
halbes jahr 3,5bar dann 2bar damit mein Profil gleichmäßig.............witz
dafür waren meine 245/35/17 zu teuer.
bei den 185 od 195 kann ich stückweit folgen............
und nun bitte wieder zum Thema...
Erfahrungbericht steering rack clamp
für jeden der mal spurstangen verglichen hat
beim 900II verlaufen besagte nahezu waagerecht mit der lenkung
beim 9-3 nicht (er steht höher)
die achsgeometrie bzw spur/sturz u nachlauf machen den rest beim harten beschleunigen.
war dieser klammerrotz schon für den 900II..? sicherlich nicht!
nur zur Darstellung...Muster.!!!!
Und diesen schottenwitz mit der übermäßigen Luftdruck
halbes jahr 3,5bar dann 2bar damit mein Profil gleichmäßig.............witz
dafür waren meine 245/35/17 zu teuer.
bei den 185 od 195 kann ich stückweit folgen............
und nun bitte wieder zum Thema...
Erfahrungbericht steering rack clamp