gerald
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.635
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1966
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt schon, ist für den CC meines Nachbarn gedacht.Aber korrigiert mich, ich meine das dieser Sensor von vor my94 oder 96 ist. Ab 96 sehen die Stecker anders aus.
CC sagt nichts. Wie gesagt, ab 90 andere SensorenDas passt schon, ist für den CC meines Nachbarn gedacht.
so ist es. die Änderung 89 zu 90 war nur der Sensor, nicht der Stecker. Äußerlich nicht zu erkennen. Ab 90 ist der Kranz gröber geworden.Aber das ändert nichts daran, dass sich beim ABS MY '89 zu MY '90 bei 900 & 9k unter anderem auch die Geber geändert haben, meines Wissens nicht jedoch deren Steckverbinder.
Die Änderung der Stecker erfolgte beim 9k, bei meines Wissens ansonsten kompatiblen Gebern, zum MY '96.
Streue etwas Eisenpulver auf beide Sensoren, dann siehst du es. Der Abstand der beiden Abgreifer ist entsprechend anders...Wenn der Kranz gröber ist, warum muß dann der Sensor anders sein ?
Der Sensor mißt doch nur und gibt den Wert weiter.
Wenn der Kranz gröber ist, mißt er halt nicht mehr so schnell hintereinander einen Wert.
Dann sollte der passen.Es geht um einen CC aus dem MY 1989 ( FgstNr. "K" ).
Das kann natürlich damit zusammen hängen, dass Teile für frühe 9000er inzwischen abverkauft werden.... weil sie so extrem viel billiger sind als die sonst angebotenen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen