- Registriert
- 28. Okt. 2012
- Beiträge
- 2.187
- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
bei defektem Sensor meinte ich auch defektes Kabel
was soll am Sensor selbst kaputt gehen ?
was soll am Sensor selbst kaputt gehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's auch.bei defektem Sensor meinte ich auch defektes Kabel
was soll am Sensor selbst kaputt gehen ?
Gibt es denn an der Stelle mit dem Hinweis auf das Justieren keinen Hinweis darauf, auf welche Luft der Sensor eingestellt werden soll? ...
Nun,Um das hier abzuschließen:
letztendlich war es doch "nur" der linke ABS-Sensor, der getauscht werden mußte. Die erfahrene Saab-Werkstatt meines Vertrauens in HH hat das erledigt. Ausbau des alten Sensors war erwartungsgemäß aufgrund von Alter, Rost und Gammel aufwendiger, und nach Montage des neuen die Einstellfahrten für den ABS-Sensor (aus dem Zubehör ohne Pappscheibe) auch. Ohne Einstellfahrten läuft das wohl auch nicht, und die haben viel Erfahrung, also wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, den/einen neuen Sensor direkt vor Ort richtig einzustellen, wäre das erfolgt.
Die Operation wurde erfolgreich abgeschlossen, und das ABS funktioniert wieder.
Einstellfahrten für den ABS-Sensor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen