- Danke
- 793
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1976
- Turbo
- weiß nicht
habe seit ca 1.5 Jahren das Cascade 7907 im Cab, optisch wie #13, gabs ab Werk mit SW4.0. Taucht manchmal bei eBay auf, ist eine OEM Version ohne Becker Schriftzug. Funktioniert auch ohne Tachoimpuls, ich habe jedoch Tacho & Rückwärtsgang angeschlossen wg. Genauigkeit in Tunneln
Es lässt sich auch ein Saab-Schriftzug aktivieren: hier
Weder beim 7907 noch beim alten Mexico Pro hatte ich Probleme mit springenden CD/DVDs, allerdings benutze ich das auch selten, beim Cascade hab ich immer eine CD mit Gefahrenschwerpunkten im Laufwerk , und Mucke läuft übers Ipod-Interface
Ich kann diese Geräte nur empfehlen. Leider Ist bei Becker jetzt der Ofen aus, daher ist mit Support wohl bald Schicht im Schacht.
Gruss
Ingo
Es lässt sich auch ein Saab-Schriftzug aktivieren: hier
Weder beim 7907 noch beim alten Mexico Pro hatte ich Probleme mit springenden CD/DVDs, allerdings benutze ich das auch selten, beim Cascade hab ich immer eine CD mit Gefahrenschwerpunkten im Laufwerk , und Mucke läuft übers Ipod-Interface
Ich kann diese Geräte nur empfehlen. Leider Ist bei Becker jetzt der Ofen aus, daher ist mit Support wohl bald Schicht im Schacht.
Gruss
Ingo