- Danke
- 314
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Nö, 3" Downpipe...
Ah, danke. Da habe ich die Formulierung von Scotty missverstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, 3" Downpipe...
Für ein reines Sportfahrzeug sicher keine schlechte Lösung.
Für ein reines Sportfahrzeug sicher keine schlechte Lösung.
Bei einem DailyDriver mag ich aber gern den Kofferraum behalten. Die ist im übrigen der einzige Grund, weshalb die Semmel nicht längst 'ne schöne Prins drin hat.
Fahre ich im 9k seit rd. 13 Jahren, bis hin zum Aero mit Maptune S2.Gas+Turbo würde ich persönlich niemals machen. Wäre mir vieeeel zu heikel.
Musst du ja nicht....
Gas+Turbo würde ich persönlich niemals machen. Wäre mir vieeeel zu heikel. Aber das ist natürlich hier noch viel mehr OT...
Beispielsweise
– die Nähe zum Turbolader, welche die Verwendung einer nicht wirkich schönen Hitzeschutz-Lösung notwendig macht
– die Verwendung einer leider notwendigen, nicht wirklich schönen Hitzeschutz-Lösung, die man nicht mehr nachkaufen kaufen kann
– durch den Batterie-Halter diverse Rostherde in einem thermisch beanspruchten und ansonsten nicht so richtig gut zugänglichen Bereich
Damit komme ich problemlos klar. Technische Probleme gibt es keine unddie Optik, naja, ist halt original.
Gibt es halt nicht, die Batterie ist zu hoch für das Bodenfach, und ob sie auf der Sperrholzklappe ausreichend gesichert ist wage ich zu bezweifeln.
Es gab und gibt immer noch Akkus, die dort Platz haben. Pauschal kann man sich an die aufgedruckten Werte halten...und die Anordnung der Pole...um einen passenden Akku kaufen zu können.Damit komme ich problemlos klar. Technische Probleme gibt es keine unddie Optik, naja, ist halt original.
Wenn man, so wie ich, mit einer kleineren Batterie (45Ah) klar kommt ist sogar die Anordnung der Pole egal. Ich habe jetzt schon die zweite "falsche" Varta drin weil die "richtige" vergriffen war und ich nicht warten wollte bzw. mehr bezahlen wollte. Das geht problemlos. bei größeren Batterien sieht das sicher anders aus. Trotzdem werde ich bei der nächsten Batterie auf die richtige Anordnung schauen, diesmal war es eben aus der Not geboren, aber es geht.und die Anordnung der Pole
Vom Internetkauf rate ich ab...zumindest bei Batterien.
Starke Stöße...die man ja beim Transport nicht ausschliessen kann...sind für Akkus nicht optimal. Eher tödlich.
.. die letzte 2 hab ich über ...bay erworben - kamen unverpackt, als batterier erkennbar mit UPSFragt sich halt, wie die Batterien zum örtlichen Händler gekommen sind - insbesondere bei eher unüblichen Größen?
Zig Stück auf einer EUR-Palette...mit Schrumpf-Folie. Be und Entladen geht da nur mit dem Gabelstapler.Fragt sich halt, wie die Batterien zum örtlichen Händler gekommen sind - insbesondere bei eher unüblichen Größen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen