Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum holst Du den bei dem Sauwetter raus? ...
... die ist wie beschrieben abgeklemmt.Na ja, Selbstentladung + 40 mA für die Uhr?
Das es so viel ist, hätte ich nicht gedacht. Ja, die kommt jetzt zum Überwintern eh rein und dann hänge ich sie ans CTEK.Nix Buttery, nix Bettery, sondern einfach Battery - sehr ähnlich dem dt. Batterie
@helmut-online:Die Uhr klemmt ja ja offenbar zusammen mit dem Rest des Autos ab.
Aber auch Wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstentladung) sagt, dass die Selbstentladung bei Bleiakkus bis zu 30%/Monat betragen kann. Und das kommt mit der Regel, stehende Akkus (mind) alle 2 Monate nachzuladen auch recht gut hin.
Gerne.
Du kannst Dich sogar mit einer 45AH-Batterie begnügen.
Nutze ich sein einigen Jahren ohne Probleme.
BERGA hat z.B. ein passendes schmales Format mit PLUSPOL LINKS im Programm. Damit gibt es zudem einige Zentimeter Platz zum Lader.
--> Berga Basic-Block 45Ah 545157
BeispielsweiseWelche Nachteile hat denn die Batterie vorn?
Die Batterie, wenn hinten verbaut, wird nicht wirklich weniger Nachteile mit sich bringen.
Auf vielen Bildern sieht man einen bislang nicht genannten Grund: ein 76mm Rohr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen