Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Für jene Klangbewussten, die den Kofferraum des CC nicht für Arbeits- oder Transportladefläche nutzen, kommt man nicht gross drumherum, die Heckklappenfläche mit Einbaulautsprecher zu bestücken, ...
Jaja, die Originoooool-Freaks. Hab die 6x9 Zoll in der Heckablage - bin aber entschuldigt, die Löcher waren von einem Vorbesitzer bereits reingesägt. Warum auch nicht ? Das ist doch ein Gebrauchsgegenstand und kein Museumsstück.
Jaja, die Originoooool-Freaks. Hab die 6x9 Zoll in der Heckablage - bin aber entschuldigt, die Löcher waren von einem Vorbesitzer bereits reingesägt. Warum auch nicht ? Das ist doch ein Gebrauchsgegenstand und kein Museumsstück.
Hatte sie heute auch für 10min drinnen und dann wieder meine alten 3,5"*6" verbaut, welche gefühlt um Welten besser klingen.Falls es noch interessiert...habe heute die Pyle eingebaut, nach einigem Frickeln waren sie, auch für einen Nichtschrauber und Laien wie mich, ziemlich einfach eingebaut. Aus dem 900er ist, gemäß den hier schon gemachten Anmerkungen, natürlich nun kein Konzertsaal geworden, aber um zwischendurch ein wenig Rock/Pop "in laut" zu hören, sind sie ganz okay, keine Schmerzen im Gehörgang... [/ATTACH]
sorry, aber hast Du die von oben festgeschraubt ?
Hatte sie heute auch für 10min drinnen und dann wieder meine alten 3,5"*6" verbaut, welche gefühlt um Welten besser klingen.
Die gelben Eier gehen zurück.
Wenn Du die o.g. Pyle meinst: JaKonntest Du die nicht so befestigen wie die Original ? Wenn ich mich da richtig erinnere, ging das ohne Probleme...?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen