- Danke
- 50
- SAAB
- 95
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Und diese natürlich niemals per LED ersetzen. Sonst ist der Akku, mangels Vorerregung der LiMa, alsbald leer.Ladekontrolle 2 Watt
Genau. Und diese natürlich niemals per LED ersetzen. Sonst ist der Akku, mangels Vorerregung der LiMa, alsbald leer.
Und diese natürlich niemals per LED ersetzen. Sonst ist der Akku, mangels Vorerregung der LiMa, alsbald leer.
...und ich dreh die immer auf ca. 3/4 runter, da sie mir sonst zu hell ist...die Instru-Beleuchtungen sind in der Regel
viel zu dunkel !
12V & 2W... Ladekontroll steht auch 2.0V
Dder Kram wird doch so schon zu warm. Dann wirklich lieber komplett auf LED umrützen. Habe ich inzwischen in weiten Teilen mit den Instrumentenbeleuchtugen und Kontrolleuchten (wiederum natürlich außer Laderkontrollleuchte ....) bei meinen Karren durchgezogen.Im Bordkomputer probiere ich die 5W Birne.
12V & 2W
.
ist (auch) im DIY drinund hier mal noch die (leicht fehlerbehaftete) Aufstellung aus dem WHB:
Was bedeutet DIY?ist (auch) im DIY drin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen