J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich nicht, obwohl Bild 1 schon wesentlich besser aussieht - hat m.E. aber nix mit modern, ect. zu tuen (Felgen Bild 1 würde ich sogar als zeitgemäßer sehen)Zweitwagen auch umgerüstet, die Felgen sind mir aber fast zu modern für den Vorface 9-5
vorherAnhang anzeigen 100407
nachher mit Wintergummis
Anhang anzeigen 100409
Fürchtest du einen Weltunterggang oder Eiszeit in Bremen?leider nicht der erste 18.8.
Klar, bei der Alpenüberquerung!Nee, er war doch mit der Schlörbude in Südfrankreich. Das ist doch bekannt, dass mitten im Sommer dort manchmal Kälteeinbrüche ungeahnten Ausmaßes passieren können...........
Fürchtest du einen Weltunterggang oder Eiszeit in Bremen?
Nee, er war doch mit der Schlörbude in Südfrankreich. ....
Dito...Ich fahr hier noch mit offenem Verdeck durch die Gegend.
Und ihr redet von Winterradmontage ....
Wieso,Erster zu sein hat sich hier bei uns dieses Jahr sicher schon für einige ins Gegenteil verkehrt - beim morgendlichen Wetterbericht war an manchen Tagen schon ziemlich klar, was passieren würde...
Meine Sommerräder bleiben jedenfalls noch mindestens 2 Wochen im Lager - so sehr ich mich darauf freue, sie endlich wieder anbauen zu können.
Wieso,
bei Homeoffice waren die 2 Schneetage völlig egal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen