Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja auch ein StehzeugSchick! Aber nö - noch nicht...
uiuiiiii.... du hast die Felgen aber hübsch geputzt... fein fein... würde auch gerne schon wechseln...
Außerdem sind wir hier in der wärmsten Region der Republik (da werden jetzt gleich ein paar motzen).jetzt noch neue Bremscheiben und gelackte Sättel, dann ist fast alles wieder fein, stören nur noch die Wuchtgewichte aussen an der Felge.
Da ich ja noch einen Wintersaab habe, konnte ich nicht widerstehen, die 17er zu montieren.
Den Kombi nutze ich im Winter nur, da der 902 noch keine AHK hat.
Diesen "Winter" waren es seit 03.10.2014 bis heute exakt 2968km, meine Winterreifen fahren sich nicht ab, sondern werden hart.
Ist Dein 9-5 auch steel grey? Dann sind gelackte Sättel, aber nicht in Pseudo - Brembo - rot, und neue Scheiben aber Pflicht...jetzt noch neue Bremscheiben und gelackte Sättel
Dein Bremsen Up-Date möchte ich fast eins zu eins umsetzen, allerdings mit meiner 15er Bremse und Brembo-Scheiben hinten, Sättel sollen schwarz werden, rot geht gar nicht.Ist Dein 9-5 auch steel grey? Dann sind gelackte Sättel, aber nicht in Pseudo - Brembo - rot, und neue Scheiben aber Pflicht...
Rot geht nur im Glas. Aber es ist ja Fastenzeit...rot geht gar nicht
Rot geht nur im Glas. Aber es ist ja Fastenzeit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen