Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher habe ich es auch durchgehalten: Seit Samstag der Schnee kam, steht er mit Sommerschlappen in der Garage!
Ich liebe ja auch diese Spezis, die sich dicke SUVs mit Allrad und mächtig Power kaufen und dann denken, damit könne im Winter schon mal nix passieren! Tja, und beim ersten Schnee sieht man sie dann mit vier durchdrehenden Sommerschlappen an der Ampel stehen... (Ich hoffe, es fühlt sich nun kein 9-7-Fahrer angegriffen).
mach 15 auf den 900II deine tochter wird es dir danken, macht dann auch nicht so schnell geräusche bei schnee/eis ansammlungen am schmuddelfänger und stößelstange hinten. dem 900II fehlt dann nur noch ein Hspoilerlie.........;-) hübsches coupeam liebsten würde ich die gestern gekauften 17er Sommer-Alus auf dem 9-5 SC montieren, die 15er Winteralus sind in der Tat etwas mickrig für den Wagen
DuDarum ist es ja so praktisch, wenn man mehrere SAAB hat , da kann man sich die Mühe sparen
Die 15er passen von der Reifengröße nicht auf den 902, die 16er hatte ich noch vom Cabrio, der bei Regen und Schnee eh stehen bleibt. Mit den 205er fährt er sich trotzdem noch angenehm. 15er hat er dann wieder im Sommer.mach 15 auf den 900II deine tochter wird es dir danken, macht dann auch nicht so schnell geräusche bei schnee/eis ansammlungen am schmuddelfänger und stößelstange hinten. dem 900II fehlt dann nur noch ein Hspoilerlie.........;-) hübsches coupe
Ooooch, wie undankbar Frauen doch sein können , meine schwört ja ooch uff ihren Mazda MX5 , aber im Winter hat die Mühle Hausarrest und dann jehts mit dem SAAB plötzlichmeiner rollt seit 2 Wochen auf Winterschlappen...seit heute auch der Ibiza des Weibes (wollte sich partout auf keinen Saab einlassen :D )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen