J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich nicht, obwohl Bild 1 schon wesentlich besser aussieht - hat m.E. aber nix mit modern, ect. zu tuen (Felgen Bild 1 würde ich sogar als zeitgemäßer sehen)Zweitwagen auch umgerüstet, die Felgen sind mir aber fast zu modern für den Vorface 9-5
vorherAnhang anzeigen 100407
nachher mit Wintergummis
Anhang anzeigen 100409
Fürchtest du einen Weltunterggang oder Eiszeit in Bremen?leider nicht der erste 18.8.
![]()
Klar, bei der Alpenüberquerung!Nee, er war doch mit der Schlörbude in Südfrankreich. Das ist doch bekannt, dass mitten im Sommer dort manchmal Kälteeinbrüche ungeahnten Ausmaßes passieren können...........![]()
Fürchtest du einen Weltunterggang oder Eiszeit in Bremen?![]()
Nee, er war doch mit der Schlörbude in Südfrankreich. ....![]()
Dito...Ich fahr hier noch mit offenem Verdeck durch die Gegend.
Und ihr redet von Winterradmontage ....![]()
Wieso,Erster zu sein hat sich hier bei uns dieses Jahr sicher schon für einige ins Gegenteil verkehrt - beim morgendlichen Wetterbericht war an manchen Tagen schon ziemlich klar, was passieren würde...
Meine Sommerräder bleiben jedenfalls noch mindestens 2 Wochen im Lager - so sehr ich mich darauf freue, sie endlich wieder anbauen zu können.
Wieso,
bei Homeoffice waren die 2 Schneetage völlig egal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen